return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
DJ Precision @ Big Apple Wiesbaden 19.02.2005 (pg. 3)
View this Thread in Original format
nz-fan
Wer mal auf die Webseite vom Big Apple will............

http://www.big-apple-wi.de/

Mal schauen ob ich da aufschlage. könnte sogar dort bei Bekannten übernachten ;)

:)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by disco stu
Eine Woche nach der TE, ich glaube da fahr ich dann mal runter zu meiner Freundin :D

Achja falls einer wissen will wo das Big Apple ist, bitte bei mir melden, ich kenn das

me too :o

aber versprecht euch nich zu viel von dem laden...

btw:
wenn ihr euch alle zu einer gemeinsamen zeit am hbf treffen könnt kann ich drei oder vier dahin mitnehmen. zu laufen wäre mir das persönlich auch etwas unnötig weit. ;)
smoking-joe
ich denke, dass ich kommen werde...
penne dann bei meiner schwester in mainz...
Frank-HH
sorry, nicht dabei, da zur gleichen zeit Ferry Corsten in Hamburg auflegt...:disbelief
AnGeLofTrAnCe
:eek: dabei!!!
coldheaven
waahhh, geil, precision! bin auch dabei! werde auch mit dem zug kommen, also wäre bahnhof treffen echt super.:)
XeCUTionER
ich bin immer noch hin und her gerissen......
hamburg fällt wohl raus....
aber dann bleibt immer noch das u mit acquaviva und karotte als alternative..... mal sehen, wann es en timetable gibt! :) club-hopping! :D
nOXoNn
quote:
Originally posted by coldheaven
waahhh, geil, precision! bin auch dabei! werde auch mit dem zug kommen, also wäre bahnhof treffen echt super.:)

dabei? nice...auch dabei! :D

Weißt schon wann und wie du fährst bzw ankommen willst?
Sav0n
wiesbaden is nix weit von mir :)
coldheaven
quote:
Originally posted by nOXoNn
dabei? nice...auch dabei! :D

Weißt schon wann und wie du fährst bzw ankommen willst?

keine ahnung, bin da flexibel, bis auf die zugwahl, ich fahr nur mit nahverkerhrszügen, d.h. nur RE und RB, weil ICE zu teuer. Ich werd mal ne Zugverbindung raussuchen...

disco stu
count me out
Loli
quote:
Originally posted by disco stu
count me out

ich werde höchstwahrscheinlich für dich einspringen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement