return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
A State of Trance TOP 20 2004 (pg. 9)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
bis auf 1 find ich alles sehr sehr geil!!!

auch die 19.?:eek:
King][Randy
Es geht doch eigentlich bis auf Tiesto und Solid Globe.
AbovetheskY
Ich hab keine Ahnung, wieviele Male ich Above&Beyond - No One On Earth dieses Jahr angehört habe, aber für mich hat der Track absolut zurecht die Pos. 1 verdient in diesem Jahr und ich bekomme noch immer eine Gänsehaut, wenn ich ihn höre! Ein verdienter Gewinner! :)
King][Randy
quote:
Originally posted by AbovetheskY
Ich hab keine Ahnung, wieviele Male ich Above&Beyond - No One On Earth dieses Jahr angehört habe, aber für mich hat der Track absolut zurecht die Pos. 1 verdient in diesem Jahr und ich bekomme noch immer eine Gänsehaut, wenn ich ihn höre! Ein verdienter Gewinner! :)

Ist auch ein geiles Teil aber die Luft ist einfach raus. Aber nur weil solche Tracks overplayed sind verlieren sie nicht an Qualität. Ich kann die Nummer eigentlich nicht mehr hören aber als die im Heizhouse lief konnte ich nicht anders als darauf abgehen =)
InDeepSpace
Ein Grossteil der Trax gehört für mich echt nicht rein:
Interstate (nur schlecht!!!), Perry O'Neil, diese thrillseekers somatic sense-platte,Communication Part 3, Yimanya (wohl eher schlechteste Platte des Jahres!!!!!Hab da echt alles versucht, aber das Teil ist sowas von langweilig), Surrender (schlechteste A&B-Produktion des Jahres, aber halt standard-ASOT-Gedudel), Atomic Outbreak!!!

Dafür rein: New Life (Lange Mix), From Dark To Light (Lange MIx), Vercetti -In Control, Red Line Highway, Dogzilla -Your Eyes, Come Around Again & vor allem Stonecold; wo zum Teufel ist die Platte geblieben!!!!!!!!!!???????!!!!!!!
King][Randy
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Ein Grossteil der Trax gehört für mich echt nicht rein:
Interstate (nur schlecht!!!), Perry O'Neil, diese thrillseekers somatic sense-platte,Communication Part 3, Yimanya (wohl eher schlechteste Platte des Jahres!!!!!Hab da echt alles versucht, aber das Teil ist sowas von langweilig), Surrender (schlechteste A&B-Produktion des Jahres, aber halt standard-ASOT-Gedudel), Atomic Outbreak!!!

Dafür rein: New Life (Lange Mix), From Dark To Light (Lange MIx), Vercetti -In Control, Red Line Highway, Dogzilla -Your Eyes, Come Around Again & vor allem Stonecold; wo zum Teufel ist die Platte geblieben!!!!!!!!!!???????!!!!!!!

Kann ich Dir leider nicht zustimmen, ich bin wie gesagt ganz zufrieden damit wie es ist. Und Stonecold???? Die gabs doch letztes Jahr schon, dieses Jahr kamen nur die Mixes die nicht erwähnenswert sind.
Frank-HH
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Yimanya (wohl eher schlechteste Platte des Jahres!!!!!Hab da echt alles versucht, aber das Teil ist sowas von langweilig),

fande ich sooo geil das teil dieses Jahr!!

Ibiza-Amnesia und Yimanya... der Wahnsinn!!!!!:eyes: :wtf: :eyes: :wtf: :eyes:
King][Randy
Also langweilig ist die Platte nun wirklicht nicht =)
dEEkAy
Yimanya ist geil... nuff said' :tongue2
Frode
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Yimanya ist geil... nuff said' :tongue2

Den Rest kenne ich gar nicht :nervous:

King][Randy
quote:
Originally posted by Frode
Den Rest kenne ich gar nicht :nervous:

WTF ????