|
Welcome 2005 Offizieller "Happy New Year Thread" (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Dj Rough |
| ich wünsche ebenfalls allen ein frohes neues jahr! |
|
|
| Rockabye |
| allen ein frohes neues |
|
|
| dancingqueen |
| hatte leider auch einen enttäuschenden wechsel ins neue jahr :( aber wünsch euch allen ein gutes neues jahr und hoffe mal, auch bald dabei sein zu können..irgendwie halt ;) |
|
|
| Frode |
Boah war das ein langweiliger Jahreswechsel!! Null Stimmung, keiner hat getrunken und wir haben Siedler von Catan gespielt. wtf. Echt zum Abgewöhnen.
Naja frohes Neues! |
|
|
| Nicölsche |
...fast an einem Tequila erstickt, aber sonst gut ins Neue gerutscht :)
Happy New Year @all! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| happy new year!!! bin gut angekommen in 2005, hatte den unit-er bis morgens um 9 zu gast, haben schön mit elektronischer tanzmusik nach art des hauses in's neue jahr gechillt. ansonsten daß was weihnachten nicht passierte, zu viel gegessen und irgendwie schmeckte der alc auch nicht so gut wie sonst. und es war erstaunlich ruhig und friedlich draussen in der nacht. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
happy new year!!! bin gut angekommen in 2005, hatte den unit-er bis morgens um 9 zu gast, haben schön mit elektronischer tanzmusik nach art des hauses in's neue jahr gechillt. ansonsten daß was weihnachten nicht passierte, zu viel gegessen und irgendwie schmeckte der alc auch nicht so gut wie sonst. und es war erstaunlich ruhig und friedlich draussen in der nacht. |
Jupp - das hat Spaß gemacht - alles schön entspannt! :)
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| DJ NGE |
| OMG was für ein sylvester - mac und ich haben von 5 Uhr bis um halb zehn in der früh ne Prog-Back-2-Back Session noch gemacht :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Klangzentrum |
so, frohes neues...
mein gott war das ne party... :eyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
OMG was für ein sylvester - mac und ich haben von 5 Uhr bis um halb zehn in der früh ne Prog-Back-2-Back Session noch gemacht :crazy: :crazy: :crazy: |
aufgenommen? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
aufgenommen? |
Den ganzen Abend über - mitsamt der 45 Minuten Pause, als wir grad draußen waren, ist die Aufnahme 13h 9min lang :crazy: |
|
|
| nz-fan |
Frohes Neues Jahr!!
Nachdem ich hier auch schon angekommen bin ( man ist man in vielen Foren mitlerweile) wünsche ich euch auch alles Gute, viel Gesundheit und was ihr euch noch schönes wünscht! :D
Mein Start ins Jahr 2005 war nett, ruhig, gemütlich und lauter nette Nachrichten :D
Man ob ich dieses Jahr auf 4 Hochzeiten tanzen gehen darf??? * lol *
Schööööööööööööön!
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|