return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[Review] Motorola Mix Mission 04
View this Thread in Original format
PaulCorgan
So, das war sie nun, die "Motorola Mix Mischen Ouh Vor".
Es gab feinste Musik und ich habe hier zusammen mit den breits von "Sheeva" erwähnten GTAs ("Felicity", "DJ NGE", "Frode" um nur ein paar zu nennen) einige wundervolle Stunden und Nächte erlebt. Es war eine gerade zu spirituelle Erfahrung. Jeder hat seine intimsten Gefühle in Worte wie OMFG, OMG, TU(UUUUUUU...)NE, WTF oder einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAA gefasst und uns daran teilhaben lassen.
Für Feli und mich hat sich jedoch noch mehr geändert. Wir sind Teil einer neuen (höheren) Community geworden. Wir lernten was andere Menschen zum Tanzen und Gröhlen bringt und ja, wir wissen nun, worauf es im Leben wirklich ankommt, nämlich auf:

Tricky Tricky!
Seid ihr gut drauf?!
Achtung, Spaß!
Wickeeeeeeed!

und
Wo sind die Hände?!

Nicht zu vergessen sind Aussagen wie "Hip Hop ist schlimm" oder "Was der da unten macht, weiß ich auch nicht", die uns die Götter persönlich überbrachten.

Ich danke hiermit allen Beteiligten, vor allem Ziggi X und Miss Distress X. Ich werde Euch nie vergessen.

THANK YOU & SEE YOU AT MIX MISSION 05!
Lord Raiden
bin wieder dabei .. auch wenn ich die letzten tage was geschwächelt hab :>
Felicity
WAHAHAH! LOL! ROFL!

WIIICKED!

ich fall vom stuhl *lol* geile review :D :D
Frode
Jaaaa war geil!!!!
bigfoot49
und ich stelle hier die Frage nochmal wie ich sie die TAge auch TR gestellt habe:
Warum meinen einige (eventuell nicht so dolle:p) DJs alle Paar Minuten "will euch schreien/kreischen whatever hören" schreien zu müssen, während andere DJs 3 Stunden spiele, die Masse bebt und aus dem Mund des DJs kommt kein Wort....:nervous:

Ansonsten: Denke bei der Mix Mission war für jeden elektronischen Musikgeschmack was dabei, auch wenn ich öfters mal abgeschaltet habe weil ich es nicht ertragen konnte :D
XeCUTionER
ja, die prophezeihung wird sich wiederholen! :D
nz-fan
quote:
Originally posted by bigfoot49
und ich stelle hier die Frage nochmal wie ich sie die TAge auch TR gestellt habe:
Warum meinen einige (eventuell nicht so dolle:p) DJs alle Paar Minuten "will euch schreien/kreischen whatever hören" schreien zu müssen, während andere DJs 3 Stunden spiele, die Masse bebt und aus dem Mund des DJs kommt kein Wort....:nervous:

Ansonsten: Denke bei der Mix Mission war für jeden elektronischen Musikgeschmack was dabei, auch wenn ich öfters mal abgeschaltet habe weil ich es nicht ertragen konnte :D

Ja, das frage ich mich auch öfter..... na ja der eine Dj schaffts halt mit Charisma, was halt der andere nicht hat..... und die Menge anfeuern darf *gg* lieg bestimmt aber auch an der Trackauswahl............

ach ja.... durch Zufall wurde das Radio angeschaltet..... 5 Minuten an und Kiste wieder aus....neee war zum Frühstück nicht auszuhalten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p :p :p

wohl zu verwöhnt vom Internetradio...... :rolleyes: :D

:)
asdf
Mein Favorit war neben Ziggy-X eindeutig Cowboy Mark Oh :)
disco stu
und das Publikum im Prisma/Dortmund

dafür das sie den Text von Stuck on you mitsingen konnten
PaulCorgan
jeder der nicht dabei war versteht diesen thread eh nicht ;)

Sheeva
quote:
Originally posted by PaulCorgan
So, das war sie nun, die "Motorola Mix Mischen Ouh Vor".
Es gab feinste Musik und ich habe hier zusammen mit den breits von "Sheeva" erwähnten GTAs ("Felicity", "DJ NGE", "Frode" um nur ein paar zu nennen) einige wundervolle Stunden und Nächte erlebt. Es war eine gerade zu spirituelle Erfahrung. Jeder hat seine intimsten Gefühle in Worte wie OMFG, OMG, TU(UUUUUUU...)NE, WTF oder einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAA gefasst und uns daran teilhaben lassen.
Für Feli und mich hat sich jedoch noch mehr geändert. Wir sind Teil einer neuen (höheren) Community geworden. Wir lernten was andere Menschen zum Tanzen und Gröhlen bringt und ja, wir wissen nun, worauf es im Leben wirklich ankommt, nämlich auf:

Tricky Tricky!
Seid ihr gut drauf?!
Achtung, Spaß!
Wickeeeeeeed!

und
Wo sind die Hände?!
[/SIZE]

loooooooooooool was für ein geiles review!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement