return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[OT] Dirty Harry back in town!
View this Thread in Original format
vandit_freak
Hat einer schon die neue Harald-Schmidt-Show auf ARD gesehen? Habe es leider noch nicht geschafft. Ist sie zumindest ähnlich gut wie die seinerzeit auf SAT 1?

Dirty Harry verdient btw. richtig viel Asche bei der ARD. Jahresgehalt: 9,5 Millionen EUR per annum (144.000 EUR pro Sendung) :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
TranceGiant
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hat einer schon die neue Harald-Schmidt-Show auf ARD gesehen? Habe es leider noch nicht geschafft. Ist sie zumindest ähnlich gut wie die seinerzeit auf SAT 1?

Dirty Harry verdient btw. richtig viel Asche bei der ARD. Jahresgehalt: 9,5 Millionen EUR per annum (144.000 EUR pro Sendung) :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Es gab ja erst eine einzige "sondersendung" am 23.12.

Naja, ein bisschen Biss und "Schärfe" hat noch gefehlt, aber ich nehm an er wird sich wieder (rein)steigern :D Die Sendung scheint sehr politik-orientiert zu werden, sprich eher sarkastische Kommentare zum aktuellen Tagesgeschehen als Polen-Witze :p Den neuen Look müsstest du schon mitbekommen haben, oder? Harald mit weißer Mähne, und Pfeife rauchend!
Oh, und noch was: Keine Gäste. Dafür aber Andrack noch dabei. Und die Band ist auch neu.

Ich bin ja mal gespannt wies wird.
unKnOwn`
quote:
Originally posted by TranceGiant
Es gab ja erst eine einzige "sondersendung" am 23.12.

Naja, ein bisschen Biss und "Schärfe" hat noch gefehlt, aber ich nehm an er wird sich wieder (rein)steigern :D Die Sendung scheint sehr politik-orientiert zu werden, sprich eher sarkastische Kommentare zum aktuellen Tagesgeschehen als Polen-Witze :p Den neuen Look müsstest du schon mitbekommen haben, oder? Harald mit weißer Mähne, und Pfeife rauchend!
Oh, und noch was: Keine Gäste. Dafür aber Andrack noch dabei. Und die Band ist auch neu.

Ich bin ja mal gespannt wies wird.

die band is doch genau die selbe nur ohne helmut ?! ;)
naja der soll ma wieder schön zum friseur gehn, so sieht der auf jedenfall total scheisse aus, naja aber ich hoffe doch ma stark, dass seine neue sendung an die alte ran kommt, denn das war einfach die beste sendung im deutschen tv :sadgreen:
Rockabye
also ich find haralds neuen look genial!

ich fand die erste sendung noch etwas langatmig und für mich hat sie nicht an die alten zeiten bei sat1 herangereicht.

aber was nicht ist kann ja (hoffentlich) noch werden.
vandit_freak
quote:
Originally posted by unKnOwn`
[...] denn das war einfach die beste sendung im deutschen tv :sadgreen:

w0rd!

Ich fand das alte Personal ziemlich klasse, vor allem Susanna :) Ohne Helmut, Natalie, Jan-Olav & Co fehlt einfach was...
Bloodflower
WTF???????????????????????

harald schmidt ohne helmut zerlet????

das ist ja wie burger king ohne ihren whopper!!!:( :nervous:
damn... wann kommts denn nun immer? offiziell & regelmäßig?
Tommy-Pi
Ab dem 19.01 immer Mittwochs und Donnerstags.
bigfoot49
quote:

Naja das Geld geht dann aber auch weiter drauf für Studio, Produktion, Team usw soweit ich weiß...

und ob die Summen so stimmen? ARD und Schmidt haben die nie veröffentlicht oder? Und da geisterten meines Wissens nach auch schon höhre Summen durchs Netz.

Die Show war schon ganz lustig...

Das Gäste nicht mehr dabei sind macht nix. Bis auf wenige Ausnahmen war der Teil der Show in denen die Gäste da waren meist nie so spannend.

Und ja die Haare und Bart sind ab
Reaktor
quote:

Da seht ihr wofür manche hier ihre GEZ Gebühren bezahlen, meine Meinung ist, dass so eine Sendung für einen öffentlich rechtlichen Sender nicht sein muss. Kein Wunder, dass die diese Gebühren wieder erhöhen wollen !!! :whip:
vandit_freak
Also die Gehaltszahlen habe ich aus dem Kölner-Stadt-Anzeiger (ich glaube von gestern). Die hat die ARD der Zeitung so wie es aussieht wohl doch veröffentlicht.

MYSTERO
quote:
Originally posted by Reaktor
Da seht ihr wofür manche hier ihre GEZ Gebühren bezahlen, meine Meinung ist, dass so eine Sendung für einen öffentlich rechtlichen Sender nicht sein muss. Kein Wunder, dass die diese Gebühren wieder erhöhen wollen !!! :whip:
scheiß drauf, dafür ist der harry wieder da :eyespop: :tongue3 :crazy:
bigfoot49
hm achso ok

in nem anderen board haben nämlich experten sowas gepostet:
40.000 pro sendesekunde...

das wären dann pro sendung 7,2 mio gewesen LOL :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement