|
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht, NL - Wer fährt alles aus NRW??? 2 freie Plätze?
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
bevor es zu knapp wird frag ich lieber jetz "schon" ;)
heike und ich brauchen noch ne nette mitfahrgelegenheit,
sprit und co kommen wir wie immer gerne für auf! :)
thanx so far! |
|
|
| DJ NGE |
| Gerhard (darkstar) und ich wollten eigentlich eh über NRW mit Nachtstop fahren, d.h. wir könnten euch mitnehmen... habt ihr dann auch 2 Schlafplätze übrig? *gg* |
|
|
| darkstar |
| falls ja hängt schonmal die bilder ab ;)) |
|
|
| WorlTrance |
| Ich und nen dutzend Kumpels sind dabei.. Allerdings mit der Bahn ab Köln :/ |
|
|
| darkstar |
is ja schön für dich aber das ist hier nicht das thema ;)
<< endlich wieder am richtigen rechner....werd dan nachher aber nochmal aufsetzten müssen ;(
also domi und ich können euch 2 problemloß mitnehmen, wollten eh irgendwo im ruhrpott übernachten wie domi schon sagte, und ich werd mich diesesmal bemühen keine bilder runterzuschmeißen ;) |
|
|
| NetX |
Münster - Osnabrück/Lotte = 50km
Ihr könntet mit dem GTA-Partybus mitfahren und Lotte einsteigen. Da wir dann ziemlich genau auf der Hälfte der Strecke wären, würdet Ihr dann nur 20,- (bzw die Hälfte der tatsächlichen Fahrtkosten, wird voraussichtlich ja weniger als 40,-) zahlen.
Vorteil: kein Parkplatzsuche, kein Parkplatzbezahlen, Ihr werdet schon mal sehr gemütlich zur TE gebracht und noch viel gemütlicher zurück! |
|
|
| XeCUTionER |
aber der bus ist doch schon mit hamburgern so gut wie voll?!?!?
unter umständen könnte ich euch auch mitnehmen! kann ich dir aber erst nächste woche sagen, wenn die ganzen chaoten hier aus der gegend mal ausgeschissen haben und sagen was sache ist!
könntet ihr dann auch beide in düsseldorf bei heike sein (sie wohnt doch da?!?!)? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber der bus ist doch schon mit hamburgern so gut wie voll?!?!?
unter umständen könnte ich euch auch mitnehmen! kann ich dir aber erst nächste woche sagen, wenn die ganzen chaoten hier aus der gegend mal ausgeschissen haben und sagen was sache ist!
könntet ihr dann auch beide in düsseldorf bei heike sein (sie wohnt doch da?!?!)? |
ich bin mit verschiedenen Gesellschaften in Verhandlung - es könnte sein, daß ich einen größeren Bus nehme, daher mein post |
|
|
| Bloodflower |
@darkstar & co:
wäre cool, übernachten mit 4 leuten auf 30qm würde allerdings schon viehhaltung ähneln :p
wie habt ihr euch das genau vorgestellt mit der übernachtung?
@alex
sort it out!!! :whip: :disbelief ;)
@netx
geiles angebot.
muss ich vorher ausfindig machen wie train conections nach Osnabrück/Lotte sind un inwiefern wir was für n ticket brauchen um dort auf lau hinzukommen!
danke schonmal für die angebote!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@darkstar & co:
wäre cool, übernachten mit 4 leuten auf 30qm würde allerdings schon viehhaltung ähneln :p
wie habt ihr euch das genau vorgestellt mit der übernachtung? |
Naja, rein theoretisch würde Platz für 2 Iso-Matten reichen ;)
Ansonsten überfallen wir einfach Iny und schlafen bei ihr :toothless |
|
|
| Lord Raiden |
| ich woll von köln fahren mit meinem kleinen auto :D |
|
|
| darkstar |
dannn muß zum übernachten doch noch steffi herhalten *g*
oder wir stapeln uns ;) |
|
|