|
Voilá 15.01.05 mit Stiffmaster und Nachtengel (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
| Ich werd wohl auch da sein. auf jeden fall vor 12 rein und dann mal sehen. war jetzt seit fast 2 jahre nicht mehr im efx. wird mal wieder. zeit... |
|
|
| MirkoS |
Also selbst ich könnte ja mal kurz vorbeischauen...:D ;)
Muß da eh noch was klären...;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..bin da,wußtest Du doch eh...:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| MGR |
| Wann geht ihr los? Am 14.? Oder 15? Am 14. hätt ich Zeit und würde mich freuen mit Stiff mal wieder einen kleinen zu trinken. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
Wann geht ihr los? Am 14.? Oder 15? Am 14. hätt ich Zeit und würde mich freuen mit Stiff mal wieder einen kleinen zu trinken. |
=15.!
kannst aber gerne am 15. um 20.00 Uhr auch bei mir vorbeikommen!;) gibt lecker Essen!:disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MGR
Wann geht ihr los? Am 14.? Oder 15? Am 14. hätt ich Zeit und würde mich freuen mit Stiff mal wieder einen kleinen zu trinken. | dito! haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen! :)wir gehen aber am 15ten los....hoffe du kommst auch! |
|
|
| Nachtengel |
na also, dann kommen ja doch ein paar leute zusammen!
sehr schön!
frank, willst du eigentlich mit dem auto fahren? wollen wir nicht lieber bahn??? |
|
|
| Stiffmaster |
| die sache ist auch das ich ja mit meinem auto zu frank fahr...am besten wärs wenn wir meins dann noch wieder zurück zu anja bringe und wir dann von ihr aus irgendwie in die stadt kommen! |
|
|
| Nachtengel |
von mir ins voila zu starten ist perfekt, da nur 12 min s-bahn!
wir könnten aber auch mit der bahn zu frank, wenn er denn gern mit auto fahren möchte, warum nicht.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
von mir ins voila zu starten ist perfekt, da nur 12 min s-bahn!
wir könnten aber auch mit der bahn zu frank, wenn er denn gern mit auto fahren möchte, warum nicht.... |
mhh auch ne idee! aber ich glaub kaum das frank echt fahren will oder? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh auch ne idee! aber ich glaub kaum das frank echt fahren will oder? |
äsk fränk |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Ich werde sehr wahrscheinlich auch mal da reinschauen. |
|