return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
[GTA Wochenend-ticket Force] Trip nach Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
smoking-joe
na klasse, ich habe mal wieder die ehrenkarte gezogen, und habe die längste fahrtzeit...
disco stu
Alex was soll den das? Jetzt doch kein Precision in Wiesbaden? :whip:
HHBLACKSTAR
Man muß eben Prioritäten setzen....:D

RESPECKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Alex was soll den das? Jetzt doch kein Precision in Wiesbaden? :whip:

sag mal lieber, warum DU nicht nach HH kommst???:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
UNIT-er
@lange Fahrtzeiten:

Strandjunge und meine Wenigkeit haben's mal zu den Zeiten, als das Wochenendticket noch 15,- DM kostete, bis nach Köln und zurück geschafft - da waren wir hin und zurück ca. Stunden unterwegs! :toothless

Hat aber mächtig Laune gemacht! :gsmile: :gsmile:

UNIT-er
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
sag mal lieber, warum DU nicht nach HH kommst???:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

ich sag mal so, wenn es sich nicht ergibt das ich an dem WE zu meiner Freundin fahre, dann werde ich wohl in HH aufschlagen, kannst du mir ein platz im Hotel Frank anbieten? :D
Felicity
macht nich den fehler und fahrt über koblenz ;) ich kann nich garantieren das der anschlusszug dann noch weiter fährt..

/Sabomode on

*harhar*

:D ;)
unKnOwn`
quote:
ich sag mal so, wenn es sich nicht ergibt das ich an dem WE zu meiner Freundin fahre, dann werde ich wohl in HH aufschlagen, kannst du mir ein platz im Hotel Frank anbieten? :D

omfg buttsekz mit thomas und thomas :haha: :happy2: :toothless ;)
Frank-HH
quote:

ja kann ich!:rolleyes:
UNIT-er
Das ist ja der nackte Bahnsinn! :toothless :toothless :toothless

UNIT-er

disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja kann ich!:rolleyes:

Cool Frank, Danke

aber wie gesagt, das steht für mich noch nicht fest, ich kann soweit noch nicht planen.
nOXoNn
quote:
Originally posted by smoking-joe
na klasse, ich habe mal wieder die ehrenkarte gezogen, und habe die längste fahrtzeit...

Sag sowas nicht...ich biete 12,5h mit der schnellsten Reginalverkehrsverbindung inlusive 8 mal umsteigen... :crazy:

Darauf habe ich dann doch nicht wirklich Bock, dann lieber bisserl teurer... :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement