|
Bitto Bo, 'Pimp my Fahrrad'!
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Achtung, das ist jetzt kein Witz:
'Pimp my Fahrrad' ist die konsequente Antwort auf die MTV-Erfolgsshow 'Pimp My Ride'. Es gibt nur ein paar kleine entscheidende Unterschiede: Bei 'Pimp my Fahrrad' werden keine Autos, sondern klapprige Drahtesel zu High-Tech getunten Feuerfahrrädern aufgemotzt! Durch die Sendung führt nicht der Rapper Xzibit, sondern der Hamburger Rapper „Das Bo“. Die Tuning-Experten sind nicht die kalifornischen Auto-Schrauber von „West Coast Custom“, sondern die Hamburger Fahrrad-Rocker vom „Juniors-Club“, genannt die: „Elbcoast Psycles“, die gekonntes Special-Tuning absolvieren: abnehmbare Tätowiermaschinen, MP3-Player mit ausklappbaren Boxen, Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung, Rahmen mit Leopardenfellbezug, Totenkopfventilkappen, Reifen mit Flammenprofil oder Deko-Auspuff mit Qualmfunktion. Bitte Bo, 'Pimp my Fahrrad'!
http://www.mtv.de/special/index.php
Also los Hamburger - ran da! :stongue: :stongue: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
du aso, was hat das mit hamburg zu tun??
wir fahren hier die nobelsten autos, doooooooooo:whip: :whip: :D
= sinnloser thread!!:whip:
;) |
|
|
| Lord Raiden |
| hab die sendung 1x gesehn, und das wird auch mein letztes mal bleiben.. son schrott |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du aso, was hat das mit hamburg zu tun?? |
"...Die Tuning-Experten sind nicht die kalifornischen Auto-Schrauber von „West Coast Custom“, sondern die Hamburger Fahrrad-Rocker vom „Juniors-Club“, genannt die: „Elbcoast Psycles“, die gekonntes Special-Tuning absolvieren..."
:D ;) |
|
|
| Nachtengel |
und mein rad ist über zehn jahre alt und total verrostet - da nützt auch leoparden-dingsbums nix mehr. hätte lieber gern ein neues
türlich türlich
aber dicke boxen aufm gepäckträger wärn ja mal was :toothless |
|
|
| Nicölsche |
| Meins ist auch schon jenseits von gut und böse...ich glaub' da komm' ich nicht mehr weit mit...aber son Tuning Bike hätte ja schon Stil *g* |
|
|
| Klangzentrum |
mir würds reichen wenn dir mir mein fahhrad nur reparieren würden...
keine bremsen und kann nur 2-5 ganz fahrn! :( |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
mir würds reichen wenn dir mir mein fahhrad nur reparieren würden...
keine bremsen und kann nur 2-5 ganz fahrn! :( |
hihihihi |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hihihihi |
:( :( :( :p :p :p
"ganz" sollte dann übrigens "gang" heissen...
...naja, fahre eh lieber auto als fahhrad...man is ja faul... :D |
|
|
| Sonicstyle |
die folge kam ja grad zum 4. oder 5.mal.
gibt nur eine davon, aber die hats in sich, die ist so geil, die sind da doch alle auch kurz vorm ablachen. aber das fahrrad war echt mal cool. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
türlich türlich
|
Sischa Digga; alles klar??!! :D :D
UNIT-er |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Sischa Digga; alles klar??!! :D :D
UNIT-er |
sorry aber... hier hätt ich die "unterschrift" wirklich weggelassen :stongue: :happy2: :tongue3 ;) ;) ;) |
|
|
|
|