return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Hört eigentlich irgend jemand gerade den ASOT Yearmix 2004 ?? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tom Paris
Nein, keinen ofiziellen danke ich mal.
Ich weiss aber, dass es nen ca. 215MB grossen Radio-Rip gibt...
DJDAN
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich weiss aber, dass es nen ca. 215MB grossen Radio-Rip gibt...


yepp ;)
nOXoNn
OMG, und das alles in 2h??? :crazy: Und ich hab mich schon auf ein schönes 4h Set gefreut als ich die TL im New Sets Thread gesehen habe... :rolleyes:
asdf
ich besorg mir gerade nen 170 MB grossen Liverip :o
TranceRulez
super, reiner Wavelab-Mix.

Ich halte da von ganz anderen Mixen eine Ecke mehr.

Und btw: 0.xx Uhr ... da hab ich schon geschlafen, warum so lang aufbleiben wenn man den eh saugen kann? UKTA lässt grüssn.
Tom Paris
wieder ein Post der Kategorie "nicht notwendig"

Du bleibst für ganz andere Sachen wach. Und glaube mir, der ist bestimmt nicht mit Wavelab gemacht.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und glaube mir, der ist bestimmt nicht mit Wavelab gemacht.


Oh ja Tom, Du hast ja recht, ich vergaß.

Hör dir nochmal Language an und dann können wir ja nochmal darüber sprechen, ob es NICHT mit Wavelab gemacht ist ;) oder ruf mal Andy an ;)

Soviel dazu welche Post's hier gebraucht werden und welche nicht.
Tom Paris
Mmh, ich weiss nicht so genau, wie Du von diesem Megamix auf Language kommst, bzw. die Enstehungsweise von Language auf den Mix übertragen kannst, aber Du wirst es mir hoffentlich irgendwann verraten ;)

Und wenn ich Andy und seine Arbeit sehr schätze, was er sagt muss nicht immer der Weisheit letzter Schluss sein....
asdf
Ihr beiden währt ein gutes Ehepaar :)
Tom Paris
Jepp, das wissen wir. Darum versuchen wir auch, unsere Frauen miteinander zu verkuppeln.
Die geben beide auch n gutes Paar ab, oder TR?

TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Mmh, ich weiss nicht so genau, wie Du von diesem Megamix auf Language kommst, bzw. die Enstehungsweise von Language auf den Mix übertragen kannst, aber Du wirst es mir hoffentlich irgendwann verraten ;)


LANGUAGE ist der 5. Track und ich hab den von all den 80 Tracks sicherlich am meisten gehört. Andy hatte den Mix zwar etwas eher gehört als ich, aber Language wurde 4x in der kurzen Zeit geschnitten. Ja... und das ist nicht der einzige Track. Wavelab 5 Stunden auf 2 zu schneiden ist auch nicht sonderlich schwer. Gutes Beispiel auch bei 32:05 wo der Jigle im Takt mitläuft... ;)

quote:

Und wenn ich Andy und seine Arbeit sehr schätze, was er sagt muss nicht immer der Weisheit letzter Schluss sein....


Ich glaube das haben wir beide festgestellt btw und ausserdem solltest Du mal abwarten was ich dir demnächst in die Hand drücke, dann fällt dir nix mehr dazu ein und dieser 80-Tracks-in-2-stunden-mix gerät in Vergessenheit!


Zum Ehepaar: nee lass mal lieber ;)
yoko
quote:
Originally posted by Tom Paris
David Fascher in der Ziegelei mal eben 60 Tracks in 30min durchgejagt hat, war eben alles Hardstyle/Hardcore, nich sooo schwer...Aber immerhin.


Fascher hat damals so einiges gerissen!! Sein scratch-Style hat meiner Meinung nach auch sehr gut zu Happycore und verwandtem Stuff gepasst. Zudem waren die Tracks damals ja viel "zügiger" aufgebaut ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement