|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 2 (Charts vom 13.01.05)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Neue Woche, neuer Thread ;)
Regeln in Kurzform:
1. jedes Member nur 1 Vorschlag, bei mehreren wird der erste genommem
2. bereits genannte nicht nochmal posten, wegen der Übersicht
3. keine Tracks die bei SSL in den Charts oder Audience Tips sind
4. keine Tracks, die noch NICHT released sind
5. Vorschläge werden bis Sonntag Abend 20:00 Uhr angenommen, danach startet der Poll und erst DANACH wird bei SSL getippt
************************************
Vorschläge:
- Plastic Boy - Twixt (2004 Mix)
- Super8 - Cre8 (Original Mix)
- Signum - Come Around Again (DJ Danjo & Rob Styles Remix)
- Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere for you
- Sundawner - Krystal Dreams (Cosmicman Remix)
- M.I.K.E vs John '00' Fleming - Dame Blanche (John '00' Fleming Mix)
- Duende - Amor de dios
- Tiesto - Just Be
- Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme
************************************
Ich schlage einfach mal Plastic Boy mit Twixt vor ;) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich schlage einfach mal Push mit Twixt vor ;) |
Für Twixt hat MIKE nicht Push benutzt, sondern Plastic Boy. ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Für Twixt hat MIKE nicht Push benutzt, sondern Plastic Boy. ;) |
Ohhhhhhhhh, stimmt ja :eek:
Danke für den Hinweis, shame on me :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
Sollten sie's schon haben:
Alt+F4 - Alt+F4 (Matthew Adams Introspective Remix)
ansonsten:
Super8 - Cre8 (Original Mix) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sollten sie's schon haben:
Alt+F4 - Alt+F4 (Matthew Adams Introspective Remix)
|
dEEK ?????? |
|
|
| yoko |
Signum - Come Around Again (DJ Danjo & Rob Styles Remix)
wobei ich bezweifle, dass sie das als Radio-Version haben...?
Ansonsten wieder einmal Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You! |
|
|
| Dj Rough |
| Sundawner - Krystal Dreams (Cosmicman Remix) |
|
|
| Reaktor |
| Ernesto Vs. Bastian - Dark Side Of The Moon |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ernesto Vs. Bastian - Dark Side Of The Moon |
DAS bezweifle ich allerdings extrem, dass sie das als Radio-Cut haben. Ist nämlich noch nicht mal auf Vinyl released :whip: |
|
|
| Sand Leaper |
Na gut, dann mach ich mal auch nen vorschlag:
M.I.K.E vs John '00' Fleming - Dame Blanche (John '00' Fleming Mix) |
|
|
| TranceRulez |
| Duende - Amor de dios (Original Mix) [Afterglow] |
|
|
| Reactic |
| kommt der poll noch?? |
|
|
|
|