|
Tonight @ Technoclub FfM - The Battle 2005
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
ist jemand von euch da?
talla 4h set, brenner 4h set...
außerdem noch andre visior und joda... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nope :) |
hmm...
gammler!:toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ist jemand von euch da?
|
Das nächste Mal nen bisschen Werbung machen und das Event hier ankündigen, damit andere ne Chance haben das ganze eventuell einzuplanen... :whip:
Hab gestern um 1 Uhr morgens das erste Mal davon gehört... :rolleyes:
Und nein, ich bin nicht dabei... :o |
|
|
| smoking-joe |
schade...
naja, ich werde berichten! |
|
|
| Overseas |
Leider nein, wegen platt von gestern&heute arbeiten, und muß morgen ziemlich früh raus (10 oder so).
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm...
gammler!:toothless |
ich muß Xec massiv in Schutz nehmen, der hat hervorragenden Einsatz gezeigt gestern!!! :D |
|
|
| smoking-joe |
| war doch nicht böse gemeint...;) :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
war doch nicht böse gemeint...;) :p |
das weiß ich! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich muß Xec massiv in Schutz nehmen, der hat hervorragenden Einsatz gezeigt gestern!!! :D |
ja, der exe hat gestern gerockt wie nichts gutes!!!!!! :D vorallem nachdem du weg warst! bei kohlbecker.... whoooooooooha! :D |
|
|
| smoking-joe |
| so, sind dann mal unterwegs... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
so, sind dann mal unterwegs... |
na dann viel Spaß!! |
|
|
|
|