return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Tonight @ Technoclub FfM - The Battle 2005
View this Thread in Original format
smoking-joe
ist jemand von euch da?

talla 4h set, brenner 4h set...

außerdem noch andre visior und joda...
XeCUTionER
nope :)
smoking-joe
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nope :)


hmm...















































gammler!:toothless
nOXoNn
quote:
Originally posted by smoking-joe
ist jemand von euch da?


Das nächste Mal nen bisschen Werbung machen und das Event hier ankündigen, damit andere ne Chance haben das ganze eventuell einzuplanen... :whip:

Hab gestern um 1 Uhr morgens das erste Mal davon gehört... :rolleyes:

Und nein, ich bin nicht dabei... :o
smoking-joe
schade...

naja, ich werde berichten!
Overseas
Leider nein, wegen platt von gestern&heute arbeiten, und muß morgen ziemlich früh raus (10 oder so).



quote:
Originally posted by smoking-joe
hmm...


gammler!:toothless

ich muß Xec massiv in Schutz nehmen, der hat hervorragenden Einsatz gezeigt gestern!!! :D
smoking-joe
war doch nicht böse gemeint...;) :p
Overseas
quote:
Originally posted by smoking-joe
war doch nicht böse gemeint...;) :p

das weiß ich! :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
ich muß Xec massiv in Schutz nehmen, der hat hervorragenden Einsatz gezeigt gestern!!! :D


ja, der exe hat gestern gerockt wie nichts gutes!!!!!! :D vorallem nachdem du weg warst! bei kohlbecker.... whoooooooooha! :D
smoking-joe
so, sind dann mal unterwegs...

Overseas
quote:
Originally posted by smoking-joe
so, sind dann mal unterwegs...

na dann viel Spaß!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement