|
RANK 1 @ Hamburg
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Moooooiiinnsen!!!!
Mal wieder Hamburg! Hauptstadt des guten Geschmacks was Trance angeht...:D
RANK 1 wird am 27.03.05 in HAMBURG:) zu Gast sein.
Das ist ein Ostersonntag!!!:eyes:
Sprich nächster Tag frei etc. etc. etc.
Ich bin mir ziemlich sicher das da noch ein paar andere HOCGHKARÄTIGE DJ´s am Start seien werden...;)
So langsam glaube ich das hier jemand im Forum ein Hotelleriegewerbe anmelden sollte....:D
Hamburg meine Perle!!! :) :) :) :) :) |
|
|
| Sonicstyle |
oh. Dabei.
Dem hats wohl letztesmal gefallen. |
|
|
| Rockabye |
| an dem tag ist allerdings auch wieder im heizhouse was... |
|
|
| yoko |
| Ärgerlich ärgerlich...hätte mir gern entweder Heizhouse oder @HH rausgesucht, aber am 27.3. werden wir aller Wahrscheinlichkeit die nächste trance.synergy-Party durchstarten lassen! Somit bin ich da leider nicht verfügbar :( |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...schließe mich der Begeisterung an ,allerdings ist es wirklich noch ein bisserl lang hin und für mich (verwöhnte Göre...) ist auch die Location wichtig....:toocool: |
|
|
| Tom Paris |
| Da is Misja Helsloot im Heizhouse, Piet kenn ich schon, hab ihn am 15.1. in Schwerin. Nene, da bin ich in Parchim... |
|
|
| UNIT-er |
Hm...?
Das ist aber ein "dürftiger" Eintrag auf der Website von Rank1:
"March 27 ??? / Hamburg / Germany"
Mal abwarten, wo das stattfinden wird??!!
@Tom Paris:
Ich werde an dem Tag auch Misja Helsloot und dem Heizhouse den Vorzug geben! :eyespop:
So eine Rarität darf Mann sich nicht entgehen lassen! :eyespop:
UNIT-er
P.S.:
@MirkoS:
Jupp - uns Lotto täte in der Tat sagen "Hamburg, meine Perle"! :D |
|
|
| elricex |
hambuaich maine päale
wie geil
wir sind schon soweit dass wir zwischen misja und rank 1 aussuchen können
wir haben probleme |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich vermute es handelt sich um ein und dieselbe party. entweder helsloot und rank1 im heizhouse oder im edelfettwerk. vielleicht hat man rank1 ja zu tranceport gebucht aber das wäre dann am 26.3. normalerweise haben in der nacht von ostersonntag auf ostermontag alle hamburger clubs zu ausser tunnel und voila. |
|
|
| Frank-HH |
ich glaube, Rank 1 wird wohl auch im Heizhouse sein....oder??
Ich werde aber auf jeden fall ins Heizhouse fahren, zu Misja Helsloot..... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, Rank 1 wird wohl auch im Heizhouse sein....oder??
Ich werde aber auf jeden fall ins Heizhouse fahren, zu Misja Helsloot..... |
me2, seh rank1 ja schon am 15 in Schwerin :) |
|
|
| King][Randy |
| War Piet schon mal in Hamburg ? |
|
|
|
|