|
YouSendIt.com - Sicher Dateien austauschen bis 1GB -> for free
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
denke, das könnte vielleicht für die einen oder anderen hier auch von Interesse sein:
Yousendit.com
Wenn man jemand eine etwas größe Datei schicken will, kommt GMX & Co schnell an seine Grenzen - hier kann man kostenlos eine Datei mit bis zu 1GB "hosten" und ist 7 Tage abrufbar.
Man muss sich weder anmelden noch viel rumklicken, das Ganze ist mit ein paar Klicks zu erledigen.
Es gibt auch eine sichere Verbindung zum hochladen der Dateien:
https://s17.yousendit.com/
Ich denke, das ganze lässt sich doch prima zum Austauschen von eigenen(!) Mixen verwenden... naja der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Parafox
denke, das könnte vielleicht für die einen oder anderen hier auch von Interesse sein:
Yousendit.com
Wenn man jemand eine etwas größe Datei schicken will, kommt GMX & Co schnell an seine Grenzen - hier kann man kostenlos eine Datei mit bis zu 1GB "hosten" und ist 7 Tage abrufbar.
Man muss sich weder anmelden noch viel rumklicken, das Ganze ist mit ein paar Klicks zu erledigen.
Es gibt auch eine sichere Verbindung zum hochladen der Dateien:
https://s17.yousendit.com/
Ich denke, das ganze lässt sich doch prima zum Austauschen von eigenen(!) Mixen verwenden... naja der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... |
hast du das schon getestet? |
|
|
| Parafox |
jupp, funzt - sogar sehr schnell.
Und die Datei war mehrfach runterladbar. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Parafox
jupp, funzt - sogar sehr schnell.
Und die Datei war mehrfach runterladbar. |
cool!Danke für den Tipp! :) |
|
|
| Terrence Parker |
| Fragt sich nur wie lange die das durchhalten bei einem täglichen Transfervolumen von ca. 11 TByte. Ich sehe da auch keine Werbung, wie finanzieren die sich? Vielleicht werden die irgendwann Geld verlangen oder verkaufen die gesammelten EMail-Adressen. |
|
|
| Parafox |
Also bei mir waren diverse Werbebanner zu sehen...
In letzter Zeit wird hier bei allem und jedem gleich immer der Teufel an die Wand gemalt, nicht alles was kostenlos ist, muss gleich irgendeinen bösartigen Hintergrund haben. :rolleyes:
Und dann richtet man sich eben einen Account für solche Dinge ein, denen man nicht traut - das sollte kein Problem darstellen... |
|
|
| MGR |
| Kenne Yousendit schon eine ganze Weile, das wird auch gerne in der Warezscene verwendet, von daher kann es nicht schlecht sein.;) |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Parafox
Also bei mir waren diverse Werbebanner zu sehen...
In letzter Zeit wird hier bei allem und jedem gleich immer der Teufel an die Wand gemalt, nicht alles was kostenlos ist, muss gleich irgendeinen bösartigen Hintergrund haben. :rolleyes:
|
Hatte mich nur gefragt wie man das geregelt bekommt(bei 11TByte/Tag), da etliche Versuche aus der Vergangenheit gezeigt haben, das sowas nicht lange gut geht. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Bei kostenlosen Dingen im Netz bin grundsätzlich etwas skeptisch, finde den Service an sich sehr gut und nutze ihn auch häufiger:D |
|
|
| McP68 |
| danke für die info :) |
|
|
|
|