|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 2 (Charts vom 13.01.05)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| So, hier jetzt der Poll. |
|
|
| McP68 |
irgendwie nur "mist" dabei :D
naja gut oder eher weniger was mich anspricht z.Z. |
|
|
| dj_macgyver |
| voted... endlich mal wieder was gefunden :) |
|
|
| smoking-joe |
| voted... cre8!!!;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
voted... cre8!!!;) |
+1 |
|
|
| TranceRulez |
Duende - Amor de dios !
Cre8... okay vor 3 Wochen vielleicht noch, aber es gibt gute neue Sachen! ;) |
|
|
| darkstar |
signum too
cre acht erinnert mich so an dolphins mind *glaubzumindestdassdesdiewar* |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Duende - Amor de dios !
Cre8... okay vor 3 Wochen vielleicht noch, aber es gibt gute neue Sachen! ;) |
...meine meinung... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Duende - Amor de dios !
Cre8... okay vor 3 Wochen vielleicht noch, aber es gibt gute neue Sachen! ;) |
Nicht ich hab vor 3 Wochen so nen ollen Schinken gewählt... :o |
|
|
| godfatherdc |
Wie, ich bin bis jetzt der einzige, der für Tiesto abgestimmt hat??
Kann doch nicht war sein hmpf :( |
|
|
| pillGrim |
| Nö! Jetzt sind´s schon drei! |
|
|
|
|