return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Glückwunschdeutsche!
View this Thread in Original format
Starfox
hallo. :)

Sschließlich erhielten wir das Forum. Lassen Sie uns vollen Gebrauch von ihm jetzt bilden! eventhough bin ich nicht deutsch, spreche ich wenig die Sprache und ich liebe das Land besonders Paul van Dyk!

Viele Grüße,

f0x :cool:
AndiH
your german is pretty good starfox :)

ich hab zwar keine ahnung über was wir hier reden wollen, aber toll find ichs trotzdem :D

ich glaub jetzt kommen auch mehr deutsche her...

thanks swamper!!!
Civic
jeah... thx a lot :)

Nun müssen wir es aber auch nutzen sonst wird es schneller weg sein als uns lieb ist :>
Sir. Lunchalot
JUHU!!!

Vielen Dank Swamper!!!!!!

Aber Du hast recht Civic, jetzt muss uns noch was einfallen, worüber wir reden sollten, damit es uns auch erhalten bleibt...:toothless
ABTsportsline
Herzlichen Glückwunsch fort ihrer neu Geschirrspülmaschine!

Ich bin sein sehr glücklich als ihrer Onkel! Dusel mit ihrer neu argumentieren Referat!

haha jk!

Congrats for real tho!
-ABT-
Flippe
Ich bin von Holland ( yeah I know my German is Bad :( )
In die schule wir lernen deutsch, ich spreche ein bitschen deutsch .
Nicht so gut aber das kommt shon mal . :)

Das ist es wieder fur heute

Auf Wiederzehen :)


( Phew, my German Sux:whip: )
LowRider
loop toch nie zo te slijmen man ;)
carmina
tachchen, wollt mich mal vorstellen !!!
bin die neue hier, man nennt mich auch carmina oder cha-os.
insbesondere die audiogalaxynutzer kennen mich unter cha-os.
wer ag hat, möge sich dort mal mein profil ansehen, alle anderen bitte ich noch um etwas geduld, bis mir für dieses profil hier was sinniges eingefallen ist.
jo, bin aus dem guten niedersachsen, wo nichts bis gar nichts los ist mit einer ausnahme: time warp morgen :o)
die vorankündigungen lesen sich wie das who ist who *sabber*
mal sehen, ob ich danach überhaupt noch für die daheimgebliebenen von und über die party berichten kann ;-)
also, was schließt ihr daraus ? bin demnächst öfter hier im forum!!!
freue mich schon sehr, nette leute hier kennenzulernen.
viele grüße,
carmina 8-)
Sir. Lunchalot
Willkommen im Deutschen Forum (und auf TA!) carmina! Hoffe, dass es Dir hier gut gefällt!

Wer kommt den morgen alles ins time warp?
Juricimo
quote:
Originally posted by Flippe
Ich bin von Holland ( yeah I know my German is Bad :( )
In die schule wir lernen deutsch, ich spreche ein bitschen deutsch .
Nicht so gut aber das kommt shon mal . :)

Das ist es wieder fur heute

Auf Wiederzehen :)


( Phew, my German Sux:whip: )


what!!!! i thought Dutch and German were almost identical!











hehe joking....i know better

>JM<

fate
quote:
Originally posted by Juricimo


what!!!! i thought Dutch and German were almost identical!


>JM<


sometimes they sound familiar so you guess the meaning , but only sometimes ;) :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Juricimo


what!!!! i thought Dutch and German were almost identical!



Der offensichtlichste Unterschied ist, dass wir bei der WM dabei sind und Holland nicht....Muhahahahahah:toothless

PS: Bitte keinen Flame War wegen dieses Witzes!)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement