|
Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 2 (Charts vom 13.01.05) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
!
"Jump The Next Train" nur noch auf Platz 20 und "Made Of Sun" auf Platz 19.
Immerhin ist "Silence 2004" noch auf der 15 und Dido auf 13.
Hoffe, dass Super8 bei den Neuvorstellungen dabei ist!
Es muss mal wieder ´nen klasse uplifting Trance Track mit coolen Vocals her. Dann wird´s auch was in den Charts. |
|
|
| Reactic |
Coole Vocals und Uplifting war doch JTNT und Made of Sun, weiß wirklich nicht wie man diese tracks nicht wählen kann. MoS in der 2. Woche fast raus und JTNT auch nicht wirklich den Durchbruch in den Charts geschafft.
Mein Fazit: Anhand von Dido und Silence sieht man doch dass die tracks ziemlich bekannt sein oder in Richtung "cheese" gehen müssen.
Mein Vorschlag ist somit für die nächste Woche Just Be von Tiesto oder Sincere for You, nur solche tracks haben hier bei der Aktion Erfolg. |
|
|
| Reactic |
Achja noch was:
Wir sollten die Aktion mal einbisschen neu organisieren damit mehr Zeit zum Voten bleibt. Ich bin für einen fest einzuhaltenden Plan:
Freitag/Samstag - Neuvorschläge
Sonntag/Montag - Poll
Dienstag/Mittwoch - Vote
Was haltet ihr davon? |
|
|
| Reactic |
Wow was ist denn da los? Audience Tipp 1 und 2 sind diesmal nicht Kotz-Tipps :D
Grr unser Tipp aber nicht dabei.. :whip: |
|
|
| DJ NGE |
1 1 5 scooter - one (always hardcore)
2 2 3 starsplash - cold as ice
3 - neu c-bool - would you feel
4 7 3 langenhagen - hamburg süd
5 3 3 ziggy x - factor a
6 - neu niels van gogh - don´t be afraid of tomorrow
7 4 2 drunkenmunky - calabria
8 8 4 89ers - words
9 13 4 heiko & maiko - glücklich
10 9 2 cj stone - shine
11 5 8 dj dean - ballanation 2004
12 17 5 bytes brothers - discover the world
13 14 8 dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx)
14 18 7 lichtenfels - b-boys, fly-girls
15 11 4 delerium - silence 2004 (above & beyond remix)
16 12 7 tune up! - ravers fantasy
17 19 8 dumonde - ich will raus
18 20 10 bass-t - p.o.w.e.r.
19 10 2 kyau vs. albert - made of sun
20 15 4 young parisians feat. ben lost - jump the next train
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
carolina marquez - the killers song
dance united - help asia
einmusik - jittery heritage
oscar de la fuente - the sun is out
paris avenue - i want you
project b - eye of a storm
Super :rolleyes: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Reactic
Mein Vorschlag ist somit für die nächste Woche Just Be von Tiesto oder Sincere for You, nur solche tracks haben hier bei der Aktion Erfolg. |
Ich sag auch schon seit 100 Jahren Sincere For You, aber die voten alle immer was anderes!! :toothless |
|
|
| nz-fan |
Tiesto - Just be
Das Teil war doch schon in den SSL Charts, oder??
:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Tiesto - Just be
Das Teil war doch schon in den SSL Charts, oder??
:) |
Glaub nicht |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Reactic
Achja noch was:
Wir sollten die Aktion mal einbisschen neu organisieren damit mehr Zeit zum Voten bleibt. Ich bin für einen fest einzuhaltenden Plan:
Freitag/Samstag - Neuvorschläge
Sonntag/Montag - Poll
Dienstag/Mittwoch - Vote
Was haltet ihr davon? |
Das is keine schechte Idee. Hattest Du ka auch schonmal angemerkt glaube ich.
Ich würd sagen, wir machens einfach so, ohne Tommi zu fragen ;)
Willst Du eigentlich auch einsteigen, um eventuell die Thread dafür aufzumachen. Manchmal sind Tommi und ich doch n bisschen kurz angebunden, und haben nicht immer Zeit dafür. |
|
|
| cole-hawk |
dachte schon reactics post wird wieder übersehen ;) bin auch dafür das ein bisschen zu ändern damit mehr zeit zum voten bleibt.
an dieser stelle muss ich mich auch gleich mal entschuldigen, dass ich die letzten 2 wochen verpeilt hab zu voten.
grüße
cole |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das is keine schechte Idee. Hattest Du ka auch schonmal angemerkt glaube ich.
Ich würd sagen, wir machens einfach so, ohne Tommi zu fragen ;)
Willst Du eigentlich auch einsteigen, um eventuell die Thread dafür aufzumachen. Manchmal sind Tommi und ich doch n bisschen kurz angebunden, und haben nicht immer Zeit dafür. |
Sollte denke ich möglich sein! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Tiesto - Just be
Das Teil war doch schon in den SSL Charts, oder??
:) |
War zu 101% noch nicht in den Charts! Dafür war "Adagio For Strings" 10 Wochen erfolgreich dabei! |
|
|
|
|