return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
.:[ROLL CALL]:. - 18.02.05 - Vandit Night mit Marc Van Linden & Paul van dyk (pg. 5)
View this Thread in Original format
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Freut euch schon mal, wenn Marc diesen Track hier auspackt:

http://www.discogs.com/release/233866

:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :toothless

LOL! Ja ja, der gute alte Marc van Linden. Nur weil Paul und viele weitere DJ's seine aktuellen Produktionen spielen, die wie ich finde, aber auch wirklich gut gelungen sind, ist noch lange nicht alles vergeben und vor allem vergessen! ;)

Und eine Vandit Night ohne Matthew Adams ist wie Zähne putzen ohne Zahnpasta... :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
LOL! Ja ja, der gute alte Marc van Linden. Nur weil Paul und viele weitere DJ's seine aktuellen Produktionen spielen, die wie ich finde, aber auch wirklich gut gelungen sind, ist noch lange nicht alles vergeben und vor allem vergessen! ;)

Und eine Vandit Night ohne Matthew Adams ist wie Zähne putzen ohne Zahnpasta... :D

ich hab mir den track vorhin mal angehört... also für so nen schrott gehört man echt eingesperrt :nervous:
MirkoTovani
quote:
ich hab mir den track vorhin mal angehört... also für so nen schrott gehört man echt eingesperrt :nervous:

Is bei SSL rauf und runter gelaufen... ;) :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Is bei SSL rauf und runter gelaufen... ;) :nervous:

Zum Glück hör ich SSL kaum :nervous:
MirkoTovani
quote:
Zum Glück hör ich SSL kaum :nervous:

Ich doch auch nicht...
dEEkAy
LOL..das is dann seit Dezember 2003 die erste Vandit Night ohne mich :D (LFA doesnt count)
Ich trauer dem aber auch nix hinterher :)
Nächstes mal wird dafür umso mehr geballert :D
NetDJ's
:confused: kommen doch nicht, wir haben von samstag auf sonntag nen 18 std. dj mixsession. also am 19 ten dann mal vorpennen muss.......
aber zum glück ist es ja nicht die letzte vandit night.
Overseas
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ich komme diesmal defintiv nicht.

:( :nervous:
dEEkAy
Hamburger Lineup ist interessanter. Nur wenn die in Hamburg vor 8 Uhr dichtmachen, war es mein letztes mal dort :toothless
Overseas
KA was in HH geht, hab das cniht gecheckt. War das das WE mit Ferry?

dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
KA was in HH geht, hab das cniht gecheckt. War das das WE mit Ferry?

yep
Nicölsche
Also ich werd' die Leute hier solange in den Hintern treten :whip: bis das Auto voll ist, dann ist das kostenmäßig mal locker die Hälfte vom ICE Preis und HH ist am nächsten Tag somit auch finanzierbar. Punkt. Fertig. Aus. :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement