|
Happy Börsday Mystero! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Ups, hab es gerade erst gesehen!
Alles Gute! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ihr immer mit Eurem Alk.... sehr bedenklich :nervous: ;) |
warst du schonmal da?? wenn ja, dann solltest du doch wissen, dass man sich in dieser gegend nur in den alkohol flüchten kann :) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
warst du schonmal da?? wenn ja, dann solltest du doch wissen, dass man sich in dieser gegend nur in den alkohol flüchten kann :) |
jap, DAS kann ich nur bestätigen!:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
Nachtschicht? Grausam? Gibt's die auch außerhalb von Essen nochmal? :p
Alles Jute Mystero :) |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, selbst bei uns gibts eine! aber niveau scheint die nirgendwo zu haben :) :D :D |
|
|
| Frode |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch!! :)
Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! :D
UNIT-er |
|
|
| MYSTERO |
| heidi heidi ho!! pernod oho! :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
heidi heidi ho!! pernod oho! :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: |
hihihihihi :eyespop: :crazy: |
|
|
| arctic light |
| Nachträglich auch von mir noch alles Gute. |
|
|
| kniggi |
von mir auch noch nachträglich alles gute!!
haste schön gefeiert oder sind deine erinnerungen an den abend futsch?! :toothless |
|
|
|
|