|
Innercity
|
View this Thread in Original format
| Civic |
Also... mal einen ersten sinnvollen Thread. Seitdem letzten Jahr überlege ich mit ein paar Freunden zum diesjährigen Innercity zu fahren. Leider entspricht das Lineup nicht so ganz meinen Erwartungen, Chris Liebing kann ich z.b. auch in Deutschland sehen und ich hatte mehr gehofft das Trance DJs wie Tiesto oder Armin kommen :/
Naja, vieleicht kommen ja noch ein paar gute DJs dazu und ich werde meine Meinung noch ändern.
Wie siehsts bei euch aus, wollte einer ebenfalls zum Innercity? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wie ist das Lineup denn? Nur wegen Chris Liebing geh ich auch nicht hin...
PS: Civic, was meinst Du, sollte man einen Hinweis in Chill Out oder so geben, daß es das Forum jetzt gibt, denn ich habs auch nur per Zufall gesehen, dass es da ist... |
|
|
| Civic |
Jo, wäre wohl am besten. Ich werde vieleicht gleich was posten.
Also das Lineup ist bis jetzt
Mauro Picotto
Chris Liebing
Sven Väth
Dave Clarke
Terrence Fixmer
Wobei Mauro und Sven auf der Mainarea spielen und der Rest im Technoroom. Ist ja jetzt schon mehr Techno als Trance und die müssen auf jeden Fall noch ein paar andere DJs nachlegen damit das richtig was wird :)
Problem ist halt das Tiesto & Armin beiden nicht kommen werden und es auch nicht so aussieht das Ferry Corsten, Marco V oder PVD kommen :/ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hmmmmmmmmm....klingt schon sehr techno lastig. Ein bischen mehr Trance wäre schon nicht schlecht. Vielleicht kommt Ferry ja doch noch... |
|
|
| Miss Proximus |
Innercity hat meistens ungefähr 20 dj's, meine ich. Id&T wird die ganze line up demnächst bekanntgeben. Marco V kommt auch da :)
Nächste Donnerstag wird id&t die vollstánige line up auf www/id-t.com bekanntgeben...woohoo!!!!
Ich wurde es sehr toll finden wenn sie allen nach Innercity kommen!!! :)
sjjeeeezj...sorry for any spelling mistakes.I'm trying as hard as I can :) |
|
|
| TimeportE |
| quote: | Originally posted by Civic
Problem ist halt das Tiesto & Armin beiden nicht kommen werden und es auch nicht so aussieht das Ferry Corsten, Marco V oder PVD kommen :/ |
Ich kan sagen, marco v komt !! es kan geredet worden auf die website von (www.)id-t(.nl).. Du bist richtig mit Tiesto, aber armin ist noch nicht sicher.. Aber ich denke (? don't know the right word) das die line-up will gut..
I hope I didn't make too much mistakes, btw innercity has always been filled with great dj's, I don't think (and hope :p) that this year will be an exeption... |
|
|
| NILA.NL |
MAIN:
Benny Rodriques, X-Press 2(UK), Marco V, Mauro Picotto(IT), Sven Vath(D)
CLUB:
Denis, Yousef(UK), Smokin'Jo(UK), Junior Sanchez(USA), Marnix
TECHNO:
Sir Jamez, T-Quest(B), Dave Clarke(UK), Terence Fixmer(live, FR), Chris Liebling(D)
DEEPHOUSE (hosted by Cinq Etoiles):
Ernest Bonzet & Monte La Rue(B), Atjazz(UK), Arsenal(live, B), Jef K(F), Kareem
PROGRESSIVE (hosted by Earth):
Benjamin Bates, James Holden(UK), Anthony Pappa(Aus), Lucien Foort, Per
UK GARAGE (hosted by Speedfreax):
Gomes, Johnson, EZ(UK), Van Bellen, Femme Fatale(UK) |
|
|
| Civic |
jeah... i postet an answere here, but i think many posts were deleted.
the line-up for the "special-rooms" is very good, but i´m not sure if the mainroom is special enough to come to innercity from germany (money and time).
I think i will probally come to Qontact (commercial lineup, but good :D) or hmm... don´t know :)
sensation and trance engery next year. |
|
|
| TimeportE |
| next year there will be 2 sensations!.. a black and white version.. one for techno etc.. the other trance etc.. pick you choice :D:D |
|
|
|
|