return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
International Dj´s/ Big in 2005?
View this Thread in Original format
Dj Defense
So ihr alle..Ich möchte mal wissen,welche Dj´s ihr ganz persönlich in diesem Jahr ganz weit vorne seht...

Kriterien:

Productions
Mixing Skills
Sympathie


Egal ob:
Top Jock oder Newcomer..
Trance oder Progressive..
e.t.c. :gsmile: :gsmile:
DJ NGE
Productions: Matthew Adams


und das mein ich ernst :)
Bloodflower
hmmm same procedure as every week? :p



... Özgür Can ...

in no particular order:
Stiffimo Bros. ; Shelly und Deeky :toocool:
XeCUTionER
ich bin mal gespannt, was von dominik eulberg und anderen ähnlicher art dieses jahr noch kommt!
NetX
Markus Krieg und Flo.

Ganz einfach aus dem Grund, weil die Jungs rocken und ich die hoffentlich für meine für dieses Jahr geplanten Parties buchen kann.

Ich sage nur TadW2 und TidOL...
disco stu
Ich denke in England werden die weiterhin ganz groß sein und ich hoffe das es hier auch so wird


Shapeshifters
Michael Gray
dEEkAy
lol, danke hehe

als DJ find ich im moment "Michael McLean" geil :stongue: :haha: :stongue: lol, hört sich dit scheiße an, aber michis sets sind imho zzt die besten, sein tokyo set ist für mich set of the year 2005, da können die richtigen "größen" nicht mithalten (wenn ich mal daran denke was herr buuren dieses jahr geliefert hat, von sommer bis winter die selben tracks gespielt, spannend!).
Tom Paris
quote:
Originally posted by MatthewAdams
lol, danke hehe

als DJ find ich im moment "Michael McLean" geil :stongue: :haha: :stongue: lol, hört sich dit scheiße an, aber michis sets sind imho zzt die besten, sein tokyo set ist für mich set of the year 2005, da können die richtigen "größen" nicht mithalten (wenn ich mal daran denke was herr buuren dieses jahr geliefert hat, von sommer bis winter die selben tracks gespielt, spannend!).


Kannst Du mir mal erklären, warum Du ständig auf Armin rumhackst? Ich meine Du wolltest doch nen Track bei ASOT unterbringen, oder?
MirkoS
Wer ist immer dieser Armin....:toothless

Spaß beiseite!
Ich denke mal in diesem Jahr werden die Dj´s "gewinnen", die nicht immer den gleichen, alten retrosound spielen...;)

Wenn man so die Fülle in so manchen Clubs sieht...;)
Reaktor
Presicion wird dieses Jahr noch mehr Erfolg haben ... !!! :)

dEEkAy
quote:
Originally posted by Tom Paris
Kannst Du mir mal erklären, warum Du ständig auf Armin rumhackst? Ich meine Du wolltest doch nen Track bei ASOT unterbringen, oder?


Ja und ?`Ich differenziere wenn ich Aussagen zwischen Armin/ASOT und Armada (obwohl dort eigentlich nur "Electronic Elements", alles andere ist ASSOT) mache.

Abgesehen davon hab ich hier das DJ Mag zitiert in welchem Armin des öfteren mit dem Kommentar kritisiert wird, wo sie ja auch nicht unrecht haben.

Klar wollte ich das, im Endeffekt hätte er auch gut reingepasst weil er sich genauso anhört wie die anderen ASOT Tracks (gut, dit is jetzt nen halbes Jahr her, man lernt ja hinzu und ändert seinen Stil). Pack ne Gitarre rein, mach tralalala drum und fertig isn ASOT Track. Top Notch! :nervous: :nervous:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Reaktor
Presicion wird dieses Jahr noch mehr Erfolg haben ... !!! :)


Jep, Pascal wirds allen zeigen hrhr :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement