|
International Dj´s/ Big in 2005?
|
View this Thread in Original format
| Dj Defense |
So ihr alle..Ich möchte mal wissen,welche Dj´s ihr ganz persönlich in diesem Jahr ganz weit vorne seht...
Kriterien:
Productions
Mixing Skills
Sympathie
Egal ob:
Top Jock oder Newcomer..
Trance oder Progressive..
e.t.c. :gsmile: :gsmile: |
|
|
| DJ NGE |
Productions: Matthew Adams
und das mein ich ernst :) |
|
|
| Bloodflower |
hmmm same procedure as every week? :p
... Özgür Can ...
in no particular order:
Stiffimo Bros. ; Shelly und Deeky :toocool: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich bin mal gespannt, was von dominik eulberg und anderen ähnlicher art dieses jahr noch kommt! |
|
|
| NetX |
Markus Krieg und Flo.
Ganz einfach aus dem Grund, weil die Jungs rocken und ich die hoffentlich für meine für dieses Jahr geplanten Parties buchen kann.
Ich sage nur TadW2 und TidOL... |
|
|
| disco stu |
Ich denke in England werden die weiterhin ganz groß sein und ich hoffe das es hier auch so wird
Shapeshifters
Michael Gray |
|
|
| dEEkAy |
lol, danke hehe
als DJ find ich im moment "Michael McLean" geil :stongue: :haha: :stongue: lol, hört sich dit scheiße an, aber michis sets sind imho zzt die besten, sein tokyo set ist für mich set of the year 2005, da können die richtigen "größen" nicht mithalten (wenn ich mal daran denke was herr buuren dieses jahr geliefert hat, von sommer bis winter die selben tracks gespielt, spannend!). |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
lol, danke hehe
als DJ find ich im moment "Michael McLean" geil :stongue: :haha: :stongue: lol, hört sich dit scheiße an, aber michis sets sind imho zzt die besten, sein tokyo set ist für mich set of the year 2005, da können die richtigen "größen" nicht mithalten (wenn ich mal daran denke was herr buuren dieses jahr geliefert hat, von sommer bis winter die selben tracks gespielt, spannend!). |
Kannst Du mir mal erklären, warum Du ständig auf Armin rumhackst? Ich meine Du wolltest doch nen Track bei ASOT unterbringen, oder? |
|
|
| MirkoS |
Wer ist immer dieser Armin....:toothless
Spaß beiseite!
Ich denke mal in diesem Jahr werden die Dj´s "gewinnen", die nicht immer den gleichen, alten retrosound spielen...;)
Wenn man so die Fülle in so manchen Clubs sieht...;) |
|
|
| Reaktor |
| Presicion wird dieses Jahr noch mehr Erfolg haben ... !!! :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kannst Du mir mal erklären, warum Du ständig auf Armin rumhackst? Ich meine Du wolltest doch nen Track bei ASOT unterbringen, oder? |
Ja und ?`Ich differenziere wenn ich Aussagen zwischen Armin/ASOT und Armada (obwohl dort eigentlich nur "Electronic Elements", alles andere ist ASSOT) mache.
Abgesehen davon hab ich hier das DJ Mag zitiert in welchem Armin des öfteren mit dem Kommentar kritisiert wird, wo sie ja auch nicht unrecht haben.
Klar wollte ich das, im Endeffekt hätte er auch gut reingepasst weil er sich genauso anhört wie die anderen ASOT Tracks (gut, dit is jetzt nen halbes Jahr her, man lernt ja hinzu und ändert seinen Stil). Pack ne Gitarre rein, mach tralalala drum und fertig isn ASOT Track. Top Notch! :nervous: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Presicion wird dieses Jahr noch mehr Erfolg haben ... !!! :) |
Jep, Pascal wirds allen zeigen hrhr :toothless |
|
|
|
|