return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Woher kommen denn alle Deutschen hier? (pg. 2)
View this Thread in Original format
ABTsportsline
Ich komme aus Mainz, (nicht auch weit von Frankfurt)..... mindestens waren meine Muttersubstanzen dort geboren!

-ABT-
AndiH
quote:
Originally posted by ABTsportsline
Muttersubstanzen


eieiei...hoffentlich liest das deine mutter nich; das kann man übel falsch verstehen...:D
TranceGiant
Bin zwar nicht deutsch, aber deutschsprachig und aus dem deutschen sprachraum kommend!
Ich hoffe ihr diskriminiert keine Österreicher hier ;)

War übrigens diese Wohe zum 1. Mal in Berlin...ich zitiere aus dem chill-out forum: w000000t! :toothless
TranceCluber
quote:
Originally posted by Wlcked Red
hi :)

ich lebe in Indiana :)

halb Deutsch half American :D

und partyweise ist hier NICHTS los - total trance wasteland :rolleyes:


ich bin auch Halb deutsch Half American hahahaha

ich lebe aber zu zeit in Las Vegas ....aber komme aus der Kaiserslautern gegand.... Sorry my german is rusty hehehe
fate
bin aus köthen :D
HA kennt keiner oder?
ist in der nähe von halle (für die aus .de) oder ca. 250km von berlin (für andere :D )
hatten schon ganz interesante persönlichkeiten da...letzte woche PvD...
haben nur ein kleineres drogenproblem in unserem schuppen drum sind da nicht mehr alszuviel leute da wie früher (polizei macht öfters razia :) )
ciao
RTP
Für mich gilt dasselbe wie für TranceGiant ... nur bin ich aus wien und nicht aus linz (doch was macht das fürn unterschied...).

Dachte schon ich wäre der einzige österreicher hier ... :p
TranceGiant
außer uns 2en gibts glaub ich noch einen ösi aber das wars dann schon...naja..und was geht so ab in wien ;)
auch alles gigi und mollela:whip: :whip: ?
RTP
Wien ist kacke.

Praktisch gibt's nur die Biosphere (und ein paar andere), das wäre was halbwegs gescheites ... aber die mag ich nicht sonderlich. Sonst ziemlich tote hose hier, alles nur à la Funfactory à la Gigi und kommerz-scheiss ... in Linz iss es aber sicher nicht besser, oder?
Und selbst außerhalb von wien ist's ein dreck ... gibt zwar in Baden was, aber das ist auch so eine kommerz-höhle.

Naja, egal.
Vielleicht komm' ich irgendwann nach deutschland rüber und klappere einige gescheite clubs ab...
PatMcGroin
ich komme aus Wuppertal, aber habe auch ein bissen in Aschaffenburg gewohnt, und auch fur eine ganz kleine zeit in giessen....wohne jetzt in den staten :(
coldblood
komme aus paderborn...ist bei bielefeld...
hier sind zwar 4 clubs, aber nur einer ist ok...aber da kommt auch fast nur house (ist aber auch geil)...und einen club, da waren schon hennes & cold...phoenix...nur irgendwie war da noch niemand :) gilt als "russen disko" (nichts gegen ausländer!!)...
tja..so ist das

Tinchen
Ich komme aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Dresden ( da gibt es Trancemässig nichts!!! ) wohne jetzt seit fast 3 Monaten in Essen und musste feststellen das hier genauso wenig mit guten Partys ist... Naja - wenigstens ist NL gleich um die Ecke... :D
tokyopussycat
ich wohne in der nähe von konstanz falls das jemand was sagt!
konstanz liegt dort wo es viel wasser gibt..........nämlich am bodensee!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement