|
Woher kommen denn alle Deutschen hier? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| ABTsportsline |
Ich komme aus Mainz, (nicht auch weit von Frankfurt)..... mindestens waren meine Muttersubstanzen dort geboren!
-ABT- |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by ABTsportsline
Muttersubstanzen
|
eieiei...hoffentlich liest das deine mutter nich; das kann man übel falsch verstehen...:D |
|
|
| TranceGiant |
Bin zwar nicht deutsch, aber deutschsprachig und aus dem deutschen sprachraum kommend!
Ich hoffe ihr diskriminiert keine Österreicher hier ;)
War übrigens diese Wohe zum 1. Mal in Berlin...ich zitiere aus dem chill-out forum: w000000t! :toothless |
|
|
| TranceCluber |
| quote: | Originally posted by Wlcked Red
hi :)
ich lebe in Indiana :)
halb Deutsch half American :D
und partyweise ist hier NICHTS los - total trance wasteland :rolleyes: |
ich bin auch Halb deutsch Half American hahahaha
ich lebe aber zu zeit in Las Vegas ....aber komme aus der Kaiserslautern gegand.... Sorry my german is rusty hehehe |
|
|
| fate |
bin aus köthen :D
HA kennt keiner oder?
ist in der nähe von halle (für die aus .de) oder ca. 250km von berlin (für andere :D )
hatten schon ganz interesante persönlichkeiten da...letzte woche PvD...
haben nur ein kleineres drogenproblem in unserem schuppen drum sind da nicht mehr alszuviel leute da wie früher (polizei macht öfters razia :) )
ciao |
|
|
| RTP |
Für mich gilt dasselbe wie für TranceGiant ... nur bin ich aus wien und nicht aus linz (doch was macht das fürn unterschied...).
Dachte schon ich wäre der einzige österreicher hier ... :p |
|
|
| TranceGiant |
außer uns 2en gibts glaub ich noch einen ösi aber das wars dann schon...naja..und was geht so ab in wien ;)
auch alles gigi und mollela:whip: :whip: ? |
|
|
| RTP |
Wien ist kacke.
Praktisch gibt's nur die Biosphere (und ein paar andere), das wäre was halbwegs gescheites ... aber die mag ich nicht sonderlich. Sonst ziemlich tote hose hier, alles nur à la Funfactory à la Gigi und kommerz-scheiss ... in Linz iss es aber sicher nicht besser, oder?
Und selbst außerhalb von wien ist's ein dreck ... gibt zwar in Baden was, aber das ist auch so eine kommerz-höhle.
Naja, egal.
Vielleicht komm' ich irgendwann nach deutschland rüber und klappere einige gescheite clubs ab... |
|
|
| PatMcGroin |
| ich komme aus Wuppertal, aber habe auch ein bissen in Aschaffenburg gewohnt, und auch fur eine ganz kleine zeit in giessen....wohne jetzt in den staten :( |
|
|
| coldblood |
komme aus paderborn...ist bei bielefeld...
hier sind zwar 4 clubs, aber nur einer ist ok...aber da kommt auch fast nur house (ist aber auch geil)...und einen club, da waren schon hennes & cold...phoenix...nur irgendwie war da noch niemand :) gilt als "russen disko" (nichts gegen ausländer!!)...
tja..so ist das |
|
|
| Tinchen |
| Ich komme aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Dresden ( da gibt es Trancemässig nichts!!! ) wohne jetzt seit fast 3 Monaten in Essen und musste feststellen das hier genauso wenig mit guten Partys ist... Naja - wenigstens ist NL gleich um die Ecke... :D |
|
|
| tokyopussycat |
ich wohne in der nähe von konstanz falls das jemand was sagt!
konstanz liegt dort wo es viel wasser gibt..........nämlich am bodensee!!! |
|
|
|
|