return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Time Warp 02.April 2005 - doch wieder in Mannheim (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by Reaktor
Das war doch letztes Jahr eh bloß alles Strategie das es die letzte gewesen sein soll !!!

Dann gibts wieder ein riesengroßes "Grünen"-Aufgebot !!!



lesen!


die letzte in Mannheim! weil die Behörden alle möglichen Steine in den Weg gelegt haben. Aber nach verhandlungen mit anderen Hallen is man halt zum entschluss gekommen das Mannheim die einzigste Alternative ist!

Von mir aus können die da 10.000 Grüne aufstellen!

Das is mir latte....wer feiern will wird auch seinen spaß haben!

und wenn sie nach der Veranstaltung kontrollieren..ja mein gott...is ihre pflicht. und wie die erfahrung zeigt sind immer einige dabei die e s mit den Drogen nich peilen.
Reaktor
Es gibt auch Leute die ohne den Shizzle feiern und wenn du bei der Heimfahrt bis zu 4 Mal kontrolliert wirst, ist es meiner Meinung nach schon ein bischen heftig und nervig !!! :rolleyes: ;)
Felicity
quote:
Originally posted by Reaktor
Es gibt auch Leute die ohne den Shizzle feiern und wenn du bei der Heimfahrt bis zu 4 Mal kontrolliert wirst, ist es meiner Meinung nach schon ein bischen heftig und nervig !!! :rolleyes: ;)


musst dich halt bei denen bedanken die das verursachen.

wurde 2003 auch 3 mal kontrolliert...
Bloodflower
wo kontrollieren sie denn alles???

so wie damals auch im körper? :nervous: :(
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Bloodflower
wo kontrollieren sie denn alles???

so wie damals auch im körper? :nervous: :(


Boah Robert, haben euch die netten Damen und Herren in Grün echt so übelst kontrolliert! Bei uns blieb es bis jetzt immer bei dieser tollen Frage "Guten Abend zusammen! Haben Sie irgendwelche Drogen konsumiert? Oder Alkohol?" + nett mit einer dich fast blind werdenden Taschenlampe in die Augen geleuchtet bekommen! :D
Bloodflower
ich hab nur von razzien gelesen von früher... damals in clubs als mehrere brügermeister ihre städte von dem lauten, schlechten und gefährlich verdummenden techno befreien wollten. :o
Sir. Lunchalot
Line-up ist ja ganz nett, aber das bekommt man auch relaxter als in Mannheim geboten...
Reaktor
Time Warp soll ja auch keine relaxte Party sein !!! :rolleyes: :p
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich hab nur von razzien gelesen von früher... damals in clubs als mehrere brügermeister ihre städte von dem lauten, schlechten und gefährlich verdummenden techno befreien wollten. :o


auch wenn ich drogenkonsum nicht verherrlichen möchte, razzien sind bis auf eine gewisse mahn/warnfunktion meiner meinung nach sinnlos. hier in hamburg gab's erst letztes wo-ende eine große aktion gegen dealer in einem club, war die zweite dieser art innerhalb von 8 monaten. alle in letzter zeit kontrollierten clubs haben noch immer auf, die polizei hat weitere aktionen angekündigt aber kein veranstalter kann trotz abtasten und ausweiskontrolle drogenmissbrauch und dealen verhindern.
Felicity
zwingt euch ja keiner hinzufahren ;) werden dennoch wieder tausende anrollen ;)

hoffentlich ziehn sie die party wieder bis in den späten Mittag wie sonst auch.

AbovetheskY
quote:
Originally posted by Felicity
hoffentlich ziehn sie die party wieder bis in den späten Mittag wie sonst auch.


jaaaaaa und bitte wieder mit papa väth zum grossen finale bis in den sonntag mittag hinein!!!!! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Felicity
quote:
Originally posted by AbovetheskY
jaaaaaa und bitte wieder mit papa väth zum grossen finale bis in den sonntag mittag hinein!!!!! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:



:D :D :D :D :D


wäre ein traum.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement