|
Time Warp 02.April 2005 - doch wieder in Mannheim (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das war doch letztes Jahr eh bloß alles Strategie das es die letzte gewesen sein soll !!!
Dann gibts wieder ein riesengroßes "Grünen"-Aufgebot !!! |
lesen!
die letzte in Mannheim! weil die Behörden alle möglichen Steine in den Weg gelegt haben. Aber nach verhandlungen mit anderen Hallen is man halt zum entschluss gekommen das Mannheim die einzigste Alternative ist!
Von mir aus können die da 10.000 Grüne aufstellen!
Das is mir latte....wer feiern will wird auch seinen spaß haben!
und wenn sie nach der Veranstaltung kontrollieren..ja mein gott...is ihre pflicht. und wie die erfahrung zeigt sind immer einige dabei die e s mit den Drogen nich peilen. |
|
|
| Reaktor |
| Es gibt auch Leute die ohne den Shizzle feiern und wenn du bei der Heimfahrt bis zu 4 Mal kontrolliert wirst, ist es meiner Meinung nach schon ein bischen heftig und nervig !!! :rolleyes: ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Es gibt auch Leute die ohne den Shizzle feiern und wenn du bei der Heimfahrt bis zu 4 Mal kontrolliert wirst, ist es meiner Meinung nach schon ein bischen heftig und nervig !!! :rolleyes: ;) |
musst dich halt bei denen bedanken die das verursachen.
wurde 2003 auch 3 mal kontrolliert... |
|
|
| Bloodflower |
wo kontrollieren sie denn alles???
so wie damals auch im körper? :nervous: :( |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wo kontrollieren sie denn alles???
so wie damals auch im körper? :nervous: :( |
Boah Robert, haben euch die netten Damen und Herren in Grün echt so übelst kontrolliert! Bei uns blieb es bis jetzt immer bei dieser tollen Frage "Guten Abend zusammen! Haben Sie irgendwelche Drogen konsumiert? Oder Alkohol?" + nett mit einer dich fast blind werdenden Taschenlampe in die Augen geleuchtet bekommen! :D |
|
|
| Bloodflower |
| ich hab nur von razzien gelesen von früher... damals in clubs als mehrere brügermeister ihre städte von dem lauten, schlechten und gefährlich verdummenden techno befreien wollten. :o |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Line-up ist ja ganz nett, aber das bekommt man auch relaxter als in Mannheim geboten... |
|
|
| Reaktor |
| Time Warp soll ja auch keine relaxte Party sein !!! :rolleyes: :p |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich hab nur von razzien gelesen von früher... damals in clubs als mehrere brügermeister ihre städte von dem lauten, schlechten und gefährlich verdummenden techno befreien wollten. :o |
auch wenn ich drogenkonsum nicht verherrlichen möchte, razzien sind bis auf eine gewisse mahn/warnfunktion meiner meinung nach sinnlos. hier in hamburg gab's erst letztes wo-ende eine große aktion gegen dealer in einem club, war die zweite dieser art innerhalb von 8 monaten. alle in letzter zeit kontrollierten clubs haben noch immer auf, die polizei hat weitere aktionen angekündigt aber kein veranstalter kann trotz abtasten und ausweiskontrolle drogenmissbrauch und dealen verhindern. |
|
|
| Felicity |
zwingt euch ja keiner hinzufahren ;) werden dennoch wieder tausende anrollen ;)
hoffentlich ziehn sie die party wieder bis in den späten Mittag wie sonst auch. |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
hoffentlich ziehn sie die party wieder bis in den späten Mittag wie sonst auch. |
jaaaaaa und bitte wieder mit papa väth zum grossen finale bis in den sonntag mittag hinein!!!!! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
jaaaaaa und bitte wieder mit papa väth zum grossen finale bis in den sonntag mittag hinein!!!!! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: |
:D :D :D :D :D
wäre ein traum. |
|
|
|
|