return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Ich Bin Ein Berliner
View this Thread in Original format
Blik
I wanted to say this like forever.....:D


wie gehtst mit die ossies und wessies? Und ich woll mein fahrrad zurück, vielen dank :p


oh yeah, just wanted to say hi
Henkie_henk
I wanted to say hi 2..

wann gehen wir allen kaulen graben in zandvoort? :P
-TAIS-
Ah, genau so. Ich sehe es mal. Die deutsche Leute haben ein eigenes forum bekommen, so dass sie mit einander spazieren können in eigene Sprache. Schön! :cool:

Ich muss mal schnell ein mal tanken in Deutschland, um meiner Marke aus zu geben, und es ist viel billiger da. :stongue:

:D :D :D
Civic
hehehe
i luv ya german, it´s so nice :)

i think i have to learn some things in dutch :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Henkie_henk

wann gehen wir allen kaulen graben in zandvoort? :P


Ich weiss zwar nicht was kaulen graben ist, aber ich war letztes Jahr mal in Zandvoort! Ich bin mit meiner Freundin ziemlich platt am Strand spazieren gegangen und wir haben uns in ein Strandcafe gesetzt und dann festgestellt, daß man sich seinen Kaffee selber von drinnen holen muss! Nach zehn Minuten hab ich mich doch getraut rein zu wanken, aber die Bedienung hat mich sehr verständnisvoll angesehen....:D :D
-TAIS-
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich weiss zwar nicht was kaulen graben ist


Jajajaja, das ist scheinheilig :stongue:!
Flippe
quote:
Originally posted by -TAIS-


Jajajaja, das ist scheinheilig :stongue:!


Er weist was es ist aber er woll es nicht zugeben

Duits is tich wel lachen :)
@ddicted
En dan lopen zij hierboven, op het hollandse forum te vertellen dat hun duits nog goed is ? pffff ik kan ut ook niet maar ik weet wel dat dat ook nergens op lijkt ;)

Was sagen sie ?? ( Hout en planken toch ??)
Sir. Lunchalot
Tja, da bleibt mir nur noch zu sagen: Ein Hoch auf die Deutsch - Holländische Freundschaft!:toothless
Flippe
We gaan als NLers gewoon heel dat Duits forum onder spamen!!
ganz Toll
Super geil!

AndiH
gell? es is doch immer wieder schön...

inspiriert von diesem thread im holland forum http://www.tranceaddict.com/forums/...?threadid=23758 wollte ich noch sagen: ich bin ein gouda :toothless
AFTERNATIVE
we kunnen hier gewoon ff alles overrulen door allemaal nederlandse threads te maken ,hebben we n 2e nl forum
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement