|
Ich Bin Ein Berliner
|
View this Thread in Original format
| Blik |
I wanted to say this like forever.....:D
wie gehtst mit die ossies und wessies? Und ich woll mein fahrrad zurück, vielen dank :p
oh yeah, just wanted to say hi |
|
|
| Henkie_henk |
I wanted to say hi 2..
wann gehen wir allen kaulen graben in zandvoort? :P |
|
|
| -TAIS- |
Ah, genau so. Ich sehe es mal. Die deutsche Leute haben ein eigenes forum bekommen, so dass sie mit einander spazieren können in eigene Sprache. Schön! :cool:
Ich muss mal schnell ein mal tanken in Deutschland, um meiner Marke aus zu geben, und es ist viel billiger da. :stongue:
:D :D :D |
|
|
| Civic |
hehehe
i luv ya german, it´s so nice :)
i think i have to learn some things in dutch :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Henkie_henk
wann gehen wir allen kaulen graben in zandvoort? :P |
Ich weiss zwar nicht was kaulen graben ist, aber ich war letztes Jahr mal in Zandvoort! Ich bin mit meiner Freundin ziemlich platt am Strand spazieren gegangen und wir haben uns in ein Strandcafe gesetzt und dann festgestellt, daß man sich seinen Kaffee selber von drinnen holen muss! Nach zehn Minuten hab ich mich doch getraut rein zu wanken, aber die Bedienung hat mich sehr verständnisvoll angesehen....:D :D |
|
|
| -TAIS- |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich weiss zwar nicht was kaulen graben ist |
Jajajaja, das ist scheinheilig :stongue:! |
|
|
| Flippe |
| quote: | Originally posted by -TAIS-
Jajajaja, das ist scheinheilig :stongue:! |
Er weist was es ist aber er woll es nicht zugeben
Duits is tich wel lachen :) |
|
|
| @ddicted |
En dan lopen zij hierboven, op het hollandse forum te vertellen dat hun duits nog goed is ? pffff ik kan ut ook niet maar ik weet wel dat dat ook nergens op lijkt ;)
Was sagen sie ?? ( Hout en planken toch ??) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Tja, da bleibt mir nur noch zu sagen: Ein Hoch auf die Deutsch - Holländische Freundschaft!:toothless |
|
|
| Flippe |
We gaan als NLers gewoon heel dat Duits forum onder spamen!!
ganz Toll
Super geil! |
|
|
| AFTERNATIVE |
| we kunnen hier gewoon ff alles overrulen door allemaal nederlandse threads te maken ,hebben we n 2e nl forum |
|
|
|
|