return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

um eine Frau kämpfen ?
View this Thread in Original format
Trancevision
Bei meinen letzten Freundinnen hatte ich die Situation, dass immer sie den ersten Schritt gemacht hat und ich mir eigentlich keine große Mühe machen musste, damit wir zusammenkommen.

Die Frau, die mich zur Zeit fasziniert, interessiert sich jedoch für einen anderen.
Also sollte ich mir wohl was einfallen lassen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

Trancevision
Mysterio
Finger davon lassen.
Reaktor
Seh ich genauso wie Mysterio, weil auf Dauer wird das Böse enden !!! Also lieber Finger weg !!!
smoking-joe
hmm, entweder musst du dir was einfallen lassen, was sie vom hocker haut, oder halt wie die anderen schon sagten, eher finger weg, du machst dich nur noch verrückter, wenn sie nicht will!
Lord Raiden
richtisch.. wenn du dich da jetzt anstrengst steigerst du dich nur mehr rein.. und dann wirds böse :D
PaulCorgan
mach einen einzigen kleinen versuch... lad sie zum essen ein oder kino oder sonst was. red dabei oder danach lange mit ihr und schau ihr ganz tief in die augen... entweder sie schmilzt dahin und liegt ganz schnell bei dir aufm bett oder aber sie geht und sagst den altbekannten spruch: "hallo hand." ;)

ne, ist mein ernst, ein versuch, wenn sie dann von selber nicht will A B S C H I E S S E N!
Cosmique
quote:
Originally posted by PaulCorgan
mach einen einzigen kleinen versuch... lad sie zum essen ein oder kino oder sonst was. red dabei oder danach lange mit ihr und schau ihr ganz tief in die augen... entweder sie schmilzt dahin und liegt ganz schnell bei dir aufm bett oder aber sie geht und sagst den altbekannten spruch: "hallo hand." ;)

ne, ist mein ernst, ein versuch, wenn sie dann von selber nicht will A B S C H I E S S E N!

absolute agree !!!
Trancevision
quote:
Originally posted by PaulCorgan

Hm. Vielleicht mehr als nur einmal. Ihr letzter Freund hat ihr übel mitgespielt und sie ist ein wenig skeptisch / kritisch / mißtrauisch.

Ich halt euch auf dem Laufenden...:gsmile:

Trancevision
AbovetheskY
dem kann man nicht mehr viel hinzufügen! einen versuch kannst auf jeden fall mal wagen, aber ihr hinterherzurennen, wenn du jetzt schon genau weisst, sie interessiert sich momentan für jemanden anderen .. macht echt wenig sinn da was zu versuchen! dabei macht man sich nur selbst mit der zeit kaputt.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Trancevision
Hm. Vielleicht mehr als nur einmal.

nein, damit machste dich selber kaputt. hak sie danach ab. ich verstehe zwar was du mit skeptisch usw meinst, aber du musst immer im kopf haben, dass sie sich für wen anders interessiert. hinterher tust du alles für sie und dann lässt sie dich eiskalt abblitzen, weil der andere doch auch so lieb und einfühlsam zu ihr ist.
du musst ihr bei diesem einen treffen klar machen, dass DU der bist den sie schon immer wollte.

Bloodflower
quote:
Originally posted by Mysterio
Finger davon lassen.

schisser!!!!

quote:
Originally posted by smoking-joe
hmm, entweder musst du dir was einfallen lassen, was sie vom hocker haut, oder halt wie die anderen schon sagten, eher finger weg, du machst dich nur noch verrückter, wenn sie nicht will!

vollkommen richtig, same 2 paulcorgan.

es ist SAUHART das interesse von jemand die schon vergeben ist oder sich für jemand anderes interessiert, auf dich zu lenken.
der lohn ist zwar umso höher aber die chancen würde ich sagen stehen allerhöchsten 1:6, egal wie geil und charmant du bist... weil das ne absolute kopfsache ist.
beim letzten mal bei mir hats nicht geklappt, und es war ZIEMLICH kacke und schmerzhaft, wenn auch nicht langanhaltend... aber dennoch!
Bloodflower
btw, lunchy plz merge with single thread...

dafür ist der doch da oder? :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement