return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
PvD - For An Angel (Release 20.01.05) (pg. 3)
View this Thread in Original format
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Felicity
heut allgemeiner "früher war alles besser trauer tag" ?


aber echt...Vandit suxx...ASOT suxx...bleibt ja bald kaum was über.

Früher war es besser. Man muß halt das Beste aus der heutigen Zeit machen, sonst wird es erst recht kaum noch gute Musik geben.
DJ NGE
Hab mal bei Vandit nachgehakt:


A1. PvD E-Werk Club Mix
B1. Way Out West Mix
B2 Terrry Lee Brown JNR Mix



=> Is also nur n Repress...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hab mal bei Vandit nachgehakt:


A1. PvD E-Werk Club Mix
B1. Way Out West Mix
B2 Terrry Lee Brown JNR Mix



=> Is also nur n Repress...
sehr schön!
enoh
quote:
Originally posted by DJ NGE
Was mich aber auch wundert: Die Rechte für For an Angel liegen doch eigentlich bei MFS, mit denen sich Paule ja zerstritten hat... muss wohl viel Geld geflossen sein :tongue2


soweit ich weiss, hat paul alle rechte an seinen werken in dem damaligen rechtsstreit zurückgekauft. zumindest sagte er das gestern bei der hu-vorlesung. :)
DJ NGE
Unmöglich... die Platte ist heute doch tatsächlich angekommen... die müssen krank sein bei Vandit...


:toothless
Campanile
quote:
Originally posted by enoh
soweit ich weiss, hat paul alle rechte an seinen werken in dem damaligen rechtsstreit zurückgekauft. zumindest sagte er das gestern bei der hu-vorlesung. :)


paule hat bei der Hauptuntersuchung seines Porsches vorgelesen?? :conf: :conf: :conf:
Campanile
quote:
Originally posted by WEGWEISER
aber echt...Vandit suxx...ASOT suxx...bleibt ja bald kaum was über.

Früher war es besser. Man muß halt das Beste aus der heutigen Zeit machen, sonst wird es erst recht kaum noch gute Musik geben.



fällt mir da sehr spontan ein :-)
enoh
quote:
Originally posted by Campanile
paule hat bei der Hauptuntersuchung seines Porsches vorgelesen?? :conf: :conf: :conf:


fast... ;) er hat ne vorlesung an der hu zum thema "Der Musikmarkt aus Künstlersicht: Probleme und Potenziale" gehalten.
Campanile
und wie war es sonst so,

gib mal ne kurze zusammenfassung :-)
enoh
insgesamt war es sehr interessant, allein paul mal in nem ganz anderem kontext zu erleben :)
zuerst gab es einen kleinen überblick über seinen werdegang. vertieft wurden dann themen wie geschäftsgründung (paul betreibt zur zeit 5(?) gmbh's zur sicherung seiner verschiedenen projekte), mp3-download, radio und werbung/klingeltöne.
sehr interessant fand ich die vorstellung von "v-music", einem mp3-portal mit kostenlosem internetradio. dort soll es vor allem vandit-projekte, aber auch tracks von befreundeten artists zum download geben. damit soll auch turntablelosen menschen ermöglicht werden, tracks legal zu erwerben, also ganz ähnlich wie bei anjuna digital.

aus verständlichen gründen sollte die veranstaltung nicht an die grosse glocke gehangen werden. markus (nisch?) von vandit schloss aber nicht aus, dass es noch weitere dieser art geben wird.
paul als uni-prof? immer wieder gerne :D

Campanile
also nicht's was wirklich neu ist.

vradiostation.com sollte schon 1 woche nach der popkomm starten und is bis heute nicht richtig online

das mit den GmbH's wusste ich allerdings nicht dass es doch soviele sind *g*

Und naja was Markus sagt... *lächel*

Aber finde die Aktion gut und es soll gern so weiter gehen. Paul mag solche Veranstaltungen ja, da kann er sich gern öfter zu Wort melden. Würde auch gern mal wieder Paul @ politik erleben :-)
Cosmique
an welcher HU war das denn ? :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement