return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
16.4. Sensation White in Antwerpen/Belgien ? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
keine ahnung, hab ich wie gesagt von mikes homepage...

aber schätz mal demnächst wird id-t ihre seite online stellen...und werden sicherlich (hoffentlich) noch andere big player am start sein...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
unit-er hats erkannt :D


Und wo bleibt jetzt meine Waschmaschine??!! :toothless :rolleyes:

UNIT-er
Mighty Johnny
angeblich soll dieses jetzt das offizielle Lineup sein...

hab das von unseren belgischen Freunden hier aussem Forum...

Marko
junior jack & kid creme
megamix
Armin Van Buuren
Marco V
DJ Elof
scond23
wie jetzt ..
das ist keine "offizielle" sensation ?

soll heissen statt 30 000 nur 15 000 ppl ? :happy2:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by UNIT-er
Und wo bleibt jetzt meine Waschmaschine??!! :toothless :rolleyes:

UNIT-er


sie kriegen soviele waschmaschinen, wie sie alleine tragen können :toothless
DJ-CMH
Kommt niemand!? Das Line-Up ist doch Hammer...

22.00 - 23.30 Marko
23.30 - 1.15 Junior Jack & Kid Crème
1.15 - 2.00 Megamix
2.00 - 4.00 Armin van Buuren
4.00 - 5.30 Marco V
5.30 - 7.00 DJ Elof

http://www.id-t.be/events/sensation_white160405/

15000 Menschen werden erwartet, letzte Tickets bietet noch www.teleticketservice.com
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by DJ-CMH
23.30 - 1.15 Junior Jack & Kid Crème


junior jack, nice. ich erinner da nur ans album "trust it" mit
tracks wie stupidisco, e samba und depression ( der so ein bisschen an alter ego's rocker erinnert). und er legt auch nicht oft bzw. überall auf. einer meiner wunsch-dj's für ibiza 2005.
UNIT-er
Sehr chic, dass Armin dort auflegen wird! :D :D

Jedoch bin ich nicht am Start - Sensation NL und BRD reichen dann doch aus! :eyespop:

Außerdem ist ja am 15.04.2005 @Pacha/HH Nick Warren zu Gast - das ist für das Wochenende auch sehr nice! :gsmile:

UNIT-er
DJ-CMH
Armin zieht immer! Und dazu noch in weiss, habe da sehr gute Erinnerungen an Sensation 2003. Und Marco V im Anschluss, das wird Hammer!

Bin da.
nyron
Line-Up gibt wirklich einiges her, was wohl genau hinter dem Megamix steckt =)

aber is Sensation nich ein reines Trance - Event (i.B auf Junior Jack)?

DJ-CMH
quote:
Originally posted by nyron
Line-Up gibt wirklich einiges her, was wohl genau hinter dem Megamix steckt =)

aber is Sensation nich ein reines Trance - Event (i.B auf Junior Jack)?


Njet. Sensation ist das "World leading Dacne Event" ;) und getanzt wird auf alle Arten von Musik. Letztes Jahr Amsterdam zB war zwar etwas Trance enthalten (PvD), aber Kleinenberg und George Morel sind dann doch eher in der House-Ecke zuhause.

Es lohnt sich alleine schon wegen der Masse an gut gekleideten Frauen :) die werden dann aber von 2-5 Uhr in den Hintergrund rücken
TI - DaGo
die ersten fotos gibt es hier: http://www.id-t.be/be/experience-sensation.php

von der decko her war die Sensation wie die von 2004 in a'dam.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement