|
16.4. Sensation White in Antwerpen/Belgien ? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
keine ahnung, hab ich wie gesagt von mikes homepage...
aber schätz mal demnächst wird id-t ihre seite online stellen...und werden sicherlich (hoffentlich) noch andere big player am start sein... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
unit-er hats erkannt :D
|
Und wo bleibt jetzt meine Waschmaschine??!! :toothless :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Mighty Johnny |
angeblich soll dieses jetzt das offizielle Lineup sein...
hab das von unseren belgischen Freunden hier aussem Forum...
Marko
junior jack & kid creme
megamix
Armin Van Buuren
Marco V
DJ Elof |
|
|
| scond23 |
wie jetzt ..
das ist keine "offizielle" sensation ?
soll heissen statt 30 000 nur 15 000 ppl ? :happy2: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Und wo bleibt jetzt meine Waschmaschine??!! :toothless :rolleyes:
UNIT-er |
sie kriegen soviele waschmaschinen, wie sie alleine tragen können :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
23.30 - 1.15 Junior Jack & Kid Crème
|
junior jack, nice. ich erinner da nur ans album "trust it" mit
tracks wie stupidisco, e samba und depression ( der so ein bisschen an alter ego's rocker erinnert). und er legt auch nicht oft bzw. überall auf. einer meiner wunsch-dj's für ibiza 2005. |
|
|
| UNIT-er |
Sehr chic, dass Armin dort auflegen wird! :D :D
Jedoch bin ich nicht am Start - Sensation NL und BRD reichen dann doch aus! :eyespop:
Außerdem ist ja am 15.04.2005 @Pacha/HH Nick Warren zu Gast - das ist für das Wochenende auch sehr nice! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| DJ-CMH |
Armin zieht immer! Und dazu noch in weiss, habe da sehr gute Erinnerungen an Sensation 2003. Und Marco V im Anschluss, das wird Hammer!
Bin da. |
|
|
| nyron |
Line-Up gibt wirklich einiges her, was wohl genau hinter dem Megamix steckt =)
aber is Sensation nich ein reines Trance - Event (i.B auf Junior Jack)? |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by nyron
Line-Up gibt wirklich einiges her, was wohl genau hinter dem Megamix steckt =)
aber is Sensation nich ein reines Trance - Event (i.B auf Junior Jack)? |
Njet. Sensation ist das "World leading Dacne Event" ;) und getanzt wird auf alle Arten von Musik. Letztes Jahr Amsterdam zB war zwar etwas Trance enthalten (PvD), aber Kleinenberg und George Morel sind dann doch eher in der House-Ecke zuhause.
Es lohnt sich alleine schon wegen der Masse an gut gekleideten Frauen :) die werden dann aber von 2-5 Uhr in den Hintergrund rücken |
|
|
|
|