return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 3 (Charts vom 20.01.05) (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Dido auf der 9 (vorwoche: 13)


:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Reactic
Voll COOOOL! Dido auch aufgestiegen!! UND 3 Klasse tracks infolge!!

Also ab jetzt macht es wirklch freude die SSL charts zuhören, nach der 1 miesen Stunde! Hoffentlich kommt gleich noch Silence..
DJ NGE
looooooooool! Tatsache



:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


is silence doch tatsächlich von der 15 auf die 8 :crazy:
DJ NGE
08 (15) Delerium - Silence 2004 (Above & Beyond's 21st Century Remix)
09 (13) Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond's UV Mix)
10 (20) Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
11 (19) Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
DJ NGE
und jetzt hamburg süd :nervous: :nervous: :nervous:
DJ NGE
Audience Tipp #1 klingt nach Groove Coverage :nervous:
DJ NGE
Und #2 ist auch wieder so ein vocal cheese crap track :mad:
DJ NGE
Na toll... unser Tipp wieder nicht dabei :rolleyes: :mad:
Reactic
quote:
Originally posted by DJ NGE
Na toll... unser Tipp wieder nicht dabei :rolleyes: :mad:


an den votes kanns wirklich diesmal nicht gelegen haben.. eher dass der track nicht im radio cut vorliegt. oder dass er nicht ins programm passt, wie gesagt, ich verstehe nicht wieso wir diesmal wieder keinen vocal track bestimmt haben..
Tom Paris
Ich glaube auch dass der Track nicht vorliegt.
Ich sollte das doch wieder machen mit den Nachfragen bei diggerman, macht sonst keinen Sinn, unsere geballte Power :rolleyes: wegzuhauen.

Aber die anderen 4 Sprünge können sich doch sehen lassen, oder?

Reaktor
Tja dann würde ich doch mal sagen nehmen wir halt nächste Woche "Just Be".
yoko
quote:
Originally posted by DJ NGE
Na toll... unser Tipp wieder nicht dabei :rolleyes: :mad:


Auf die Gefahr hin, als Nörgler dazustehen: Ich habs geahnt!
Der Track ist
- zu speziell
- zu neu
- auf keinem "großen" Label released worden
- etc.

Ich finds auch schade dass (zumindest laut Berichten...) Diggerman in letzter Zeit keine genauen Angaben mehr zu vorliegenden Radio-Cuts machen konnte, ist denen das bei SSL inzwischen wieder egal??

Die 4 Sprünge "unserer" Tracks können sich allerdings sehen lassen! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement