|
In welchen Clubs haltet Ihr euch auf? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| fate |
ah ich dacht mir schon is leipzig, aba is ne komishce abkürzung?! :stongue:
und du redest schon wieder in rätseln :stongue: hellblau? wo wie was
ciao |
|
|
| Zao |
naja, deswegen hab ich Dich ja gefragt !!
Soll irgendso ein Spruch ausm Zelt sein --> hab absolut keine
Ahnung was dahinter steht ......
regards
ZAo |
|
|
| fate |
hehe
keine ahnung, maybe wegen dem kleineren drogenproblem *g*
komm halt vorbei und finds raus :toothless |
|
|
| disco stu |
Hi
da ich ziemlich genau zwischen Frankfurt und Würzburg wohne ist das ziemlich ausgewogen
Hauptsächlich bin ich allerdings im Paramount Park in Rödermark anzutreffen, aber als es das Gray noch gab war ich da auch jeden Freitag, das Airport besuch ich als auch sehr gerne |
|
|
| kolkiewolkie |
Kennen euch disothek Zak in Uelsen?
Das ist namelich nicht so weiter von meinem Hause (30 km).
Was ich gehörte hat sollte das ein sehr schönes discothek sein.
Sind Sie dahr auch geweist
Gverdammt, in deutsch ticken is scheisse. fur die Leute wie auch englisch könnten reden, was ich meine:
Do you guys know about discothek ZAK in Uelsen (close to the dutch border).
I haven't been there yet, but I'm planning to, because the place should be very cool according to the stories I have heard from other people. You guys ever been there?? what do YOU think about it??
ha *relief*, I definitely prefer typing in English
greetz kolkiewolkie |
|
|
| StefanS3 |
Komme aus der Gegend Hamburg und mein favorite Club ist das Voilá... www.voila.de
ansonsten fahr ich nur auf Großraves, die ja leider so rar geworden sind. Nature One vor 3 (??) Jahren war ganz nett, diverse Hakkkkeee-Parties in Holland waren geiiiiil und die Maydays waren auch der HIT... momentan ists ja eh etwas sehr chillig mit der Mucke, wird hoffentlich mal wieder etwas schneller.... [;)] Im Voilá war Samstag Revival-Party... alle geilen Hitz von 1993-1997... das war mal wieder exessives Tanzen mit Gänsehaut.... geil... |
|
|
| SyNcRoNiZeD |
Mirage, Ballenstedt
Manege, Aschersleben
Live Music Circus, Köthen
btw
LÖL kein plan was hellblau is D; ^^ |
|
|
| fate |
hi SyNcRoNiZeD
wohnst ja praktisch um die ecke eh? :D
mal ne frage: ich glaube das zelt ist doch echt das einzige inner umgebung was noch halbwegs gute music macht, oder?!
c-ya |
|
|
| SyNcRoNiZeD |
yO
mirage is abba auch geil
chris is da ab un zu freitags ^^
bin vielleicht nexte woche im zelt
...und schon rausgefundn was hellblau is ? |
|
|
| SyNcRoNiZeD |
hör dir mal
rank 1 - airwave an |
|
|
| fate |
mh yo
isn netter track
aber was hat das mit dem thema zu tun :D bzw. mit hellblau :eek: |
|
|
|
|