return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
In welchen Clubs haltet Ihr euch auf? (pg. 2)
View this Thread in Original format
fate
ah ich dacht mir schon is leipzig, aba is ne komishce abkürzung?! :stongue:
und du redest schon wieder in rätseln :stongue: hellblau? wo wie was
ciao
Zao
naja, deswegen hab ich Dich ja gefragt !!
Soll irgendso ein Spruch ausm Zelt sein --> hab absolut keine
Ahnung was dahinter steht ......


regards

ZAo
fate
hehe
keine ahnung, maybe wegen dem kleineren drogenproblem *g*
komm halt vorbei und finds raus :toothless
disco stu
Hi

da ich ziemlich genau zwischen Frankfurt und Würzburg wohne ist das ziemlich ausgewogen

Hauptsächlich bin ich allerdings im Paramount Park in Rödermark anzutreffen, aber als es das Gray noch gab war ich da auch jeden Freitag, das Airport besuch ich als auch sehr gerne
kolkiewolkie
Kennen euch disothek Zak in Uelsen?

Das ist namelich nicht so weiter von meinem Hause (30 km).
Was ich gehörte hat sollte das ein sehr schönes discothek sein.
Sind Sie dahr auch geweist

Gverdammt, in deutsch ticken is scheisse. fur die Leute wie auch englisch könnten reden, was ich meine:

Do you guys know about discothek ZAK in Uelsen (close to the dutch border).

I haven't been there yet, but I'm planning to, because the place should be very cool according to the stories I have heard from other people. You guys ever been there?? what do YOU think about it??

ha *relief*, I definitely prefer typing in English

greetz kolkiewolkie
StefanS3
Komme aus der Gegend Hamburg und mein favorite Club ist das Voilá... www.voila.de

ansonsten fahr ich nur auf Großraves, die ja leider so rar geworden sind. Nature One vor 3 (??) Jahren war ganz nett, diverse Hakkkkeee-Parties in Holland waren geiiiiil und die Maydays waren auch der HIT... momentan ists ja eh etwas sehr chillig mit der Mucke, wird hoffentlich mal wieder etwas schneller.... [;)] Im Voilá war Samstag Revival-Party... alle geilen Hitz von 1993-1997... das war mal wieder exessives Tanzen mit Gänsehaut.... geil...
SyNcRoNiZeD
Mirage, Ballenstedt
Manege, Aschersleben
Live Music Circus, Köthen



btw
LÖL kein plan was hellblau is D; ^^
fate
hi SyNcRoNiZeD

wohnst ja praktisch um die ecke eh? :D
mal ne frage: ich glaube das zelt ist doch echt das einzige inner umgebung was noch halbwegs gute music macht, oder?!

c-ya
SyNcRoNiZeD
yO
mirage is abba auch geil
chris is da ab un zu freitags ^^


bin vielleicht nexte woche im zelt


...und schon rausgefundn was hellblau is ?
fate
nein noch nicht...aba wird auch oft im gästebuch bei www.live-music-circus.de verwendet :D

SyNcRoNiZeD
hör dir mal
rank 1 - airwave an
fate
mh yo
isn netter track
aber was hat das mit dem thema zu tun :D bzw. mit hellblau :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement