|
Weis net
|
View this Thread in Original format
| mouquai |
Ne glaubnet..ich hab Bilder vom Sa noch net angeschaut.
Vamos hat noch nen kleinen clubzone mit drin wo feinster schranz und hard house und alles mögliche aufgelegt wird. |
|
|
| mouquai |
| @sir lancelot weis net |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sitzt Du in der Vorlesung??????:eyes: |
|
|
| mouquai |
Jo erkannt ich muß mich grad mit Jave rumquälen...wenn der Spako net so oft rumhüpfen würde.
Was geht ab in Nürnberg..ich kenn da ein paar Clubs aber halt nur vom Namen..naja im Soundexpress war ich vor 2Jahren mal |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hehe!!! Ich hab schon Feierabend für heute!:p
Im Soundexpress war ich noch nie, nachdem ein paar Freunde von mir mal dort waren und erzählt haben, dass es nur voller Assies war und man echt Angst haben musste niemand zu lange anzusehen (Hast Du Problem, Alder?!)...:toothless ...obwohl ich schon mal gerne auf die 99 Pfenning Party gehen würde..:p
Market (ehemals Prime Rose) ist ab und zu ganz gut, aber da läuft hauptsächlich DnB....:mad: |
|
|
| LowRider |
| kheb een hekel aan moffen |
|
|
| Rudy |
| quote: | Originally posted by LowRider
kheb een hekel aan moffen |
Ja dat heb je nu wel duidelijk gemaakt, lol! Ik ben het ook wel een beetje met je eens! |
|
|
| Flippe |
| quote: | Originally posted by Rudy
Ja dat heb je nu wel duidelijk gemaakt, lol! Ik ben het ook wel een beetje met je eens! |
Hehe
Ik ben t daar ook wle mee eens,
Duitsers ook altijd met z'n kuilen graven :) |
|
|
| Miss Proximus |
| You guys (dutchies) are pathetic! But ah....that's nothing new to me:rolleyes: |
|
|
| Eye-Riz |
| Ich hoffe daß ihr nicht denkt daß alle Holländer sind wie Rudy, Flippe und LowRider. :rolleyes: Die sind nur blöt und haben nichts anderes zu tun... |
|
|
| dEEkAy |
| lol..der DE - NL streit von damals :p |
|
|
|
|