return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Weis net
View this Thread in Original format
mouquai
Ne glaubnet..ich hab Bilder vom Sa noch net angeschaut.
Vamos hat noch nen kleinen clubzone mit drin wo feinster schranz und hard house und alles mögliche aufgelegt wird.
mouquai
@sir lancelot weis net
Sir. Lunchalot
Sitzt Du in der Vorlesung??????:eyes:
mouquai
Jo erkannt ich muß mich grad mit Jave rumquälen...wenn der Spako net so oft rumhüpfen würde.
Was geht ab in Nürnberg..ich kenn da ein paar Clubs aber halt nur vom Namen..naja im Soundexpress war ich vor 2Jahren mal
Sir. Lunchalot
Hehe!!! Ich hab schon Feierabend für heute!:p

Im Soundexpress war ich noch nie, nachdem ein paar Freunde von mir mal dort waren und erzählt haben, dass es nur voller Assies war und man echt Angst haben musste niemand zu lange anzusehen (Hast Du Problem, Alder?!)...:toothless ...obwohl ich schon mal gerne auf die 99 Pfenning Party gehen würde..:p

Market (ehemals Prime Rose) ist ab und zu ganz gut, aber da läuft hauptsächlich DnB....:mad:
LowRider
kheb een hekel aan moffen
Rudy
quote:
Originally posted by LowRider
kheb een hekel aan moffen


Ja dat heb je nu wel duidelijk gemaakt, lol! Ik ben het ook wel een beetje met je eens!
Flippe
quote:
Originally posted by Rudy


Ja dat heb je nu wel duidelijk gemaakt, lol! Ik ben het ook wel een beetje met je eens!


Hehe
Ik ben t daar ook wle mee eens,
Duitsers ook altijd met z'n kuilen graven :)
Miss Proximus
You guys (dutchies) are pathetic! But ah....that's nothing new to me:rolleyes:
Eye-Riz
Ich hoffe daß ihr nicht denkt daß alle Holländer sind wie Rudy, Flippe und LowRider. :rolleyes: Die sind nur blöt und haben nichts anderes zu tun...

v-side
jo
dEEkAy
lol..der DE - NL streit von damals :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement