|
[25/06/2005] Ruhr in Love 2005
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
Schonmal der Termin, für die dies interresiert.
Stattfinden wirds defintiv wieder im Olgapark/Oberhausen
Werde wohl wieder da sein, erst recht wenn wieder son Porno Wetter wie letztes Jahr ist!
Außerdem ist der Eintritt immer so schön billig (die Eintritskarte als Fahrkarte = kostenlose Anfahrt mit Bahn) höhö |
|
|
| Bloodflower |
| schon nfo's bezgl. des line-ups? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Stattfinden wirds defintiv wieder im Olgapark/Oberhausen
|
Wo hast du die Info denn her? Auf der Nature Seite find ich nämlich keine Infos diesbezüglich :conf:
Nichts so trotz würd es mich natürlich freuen, wenn sie wieder im Olgapark stattfindet. Ist ja nur ein Katzensprung von mir aus :) ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schon nfo's bezgl. des line-ups? |
nö
und die werden wohl typisch i-motion net früher als 2 monate vorher avaible sein |
|
|
| Frode |
| Ich denke dieses Mal bin ich dabei! Denn Abiball ist unwahrscheinlich und Prüfungsphase ist es glaube ich auch nicht. |
|
|
| DX-Rated |
Mal das Line Up abwarten.
Der Überevent war es letztes Jahr jedenfalls nicht. :o |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Mal das Line Up abwarten.
Der Überevent war es letztes Jahr jedenfalls nicht. :o |
ne aber für den preis isses ja ganz nett. und vorallem letztes jahr bei dem bomben wetter das war hammmer |
|
|
| godfatherdc |
| Meine Frage wurd immer noch nicht beantwortet!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Wo hast du die Info denn her? Auf der Nature Seite find ich nämlich keine Infos diesbezüglich :conf:
Nichts so trotz würd es mich natürlich freuen, wenn sie wieder im Olgapark stattfindet. Ist ja nur ein Katzensprung von mir aus :) ;) |
www.nature-one.de im forum
war vom moderator des boards sollte also stimmen |
|
|
| Bloodflower |
| achja ich hatte das da mal erwähnt... :o ;) |
|
|
| godfatherdc |
Line Up ist immer noch nicht bekannt, was?
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Das letzte Jahr war ja schon geil, und das Jahr davor in Gelsenkirchen erst :eyespop: Das fand ich noch besser. Aber der Olga Park ist auch OK :)
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, die letzten 2 Jahre wars Klasse.
Hier mal ein paar pix von 2004 :)
 |
|
|
|
|