return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[25/06/2005] Ruhr in Love 2005
View this Thread in Original format
SiLeNcE
Schonmal der Termin, für die dies interresiert.

Stattfinden wirds defintiv wieder im Olgapark/Oberhausen

Werde wohl wieder da sein, erst recht wenn wieder son Porno Wetter wie letztes Jahr ist!
Außerdem ist der Eintritt immer so schön billig (die Eintritskarte als Fahrkarte = kostenlose Anfahrt mit Bahn) höhö
Bloodflower
schon nfo's bezgl. des line-ups?
godfatherdc
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Stattfinden wirds defintiv wieder im Olgapark/Oberhausen

Wo hast du die Info denn her? Auf der Nature Seite find ich nämlich keine Infos diesbezüglich :conf:
Nichts so trotz würd es mich natürlich freuen, wenn sie wieder im Olgapark stattfindet. Ist ja nur ein Katzensprung von mir aus :) ;)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Bloodflower
schon nfo's bezgl. des line-ups?



und die werden wohl typisch i-motion net früher als 2 monate vorher avaible sein
Frode
Ich denke dieses Mal bin ich dabei! Denn Abiball ist unwahrscheinlich und Prüfungsphase ist es glaube ich auch nicht.
DX-Rated
Mal das Line Up abwarten.

Der Überevent war es letztes Jahr jedenfalls nicht. :o
SiLeNcE
quote:
Originally posted by DX-Rated
Mal das Line Up abwarten.

Der Überevent war es letztes Jahr jedenfalls nicht. :o


ne aber für den preis isses ja ganz nett. und vorallem letztes jahr bei dem bomben wetter das war hammmer
godfatherdc
Meine Frage wurd immer noch nicht beantwortet!!!
SiLeNcE
quote:
Originally posted by godfatherdc
Wo hast du die Info denn her? Auf der Nature Seite find ich nämlich keine Infos diesbezüglich :conf:
Nichts so trotz würd es mich natürlich freuen, wenn sie wieder im Olgapark stattfindet. Ist ja nur ein Katzensprung von mir aus :) ;)


www.nature-one.de im forum

war vom moderator des boards sollte also stimmen
bigfoot49
http://www.natureone.de/phpbb/viewtopic.php?t=1360

Bloodflower
achja ich hatte das da mal erwähnt... :o ;)
godfatherdc
Line Up ist immer noch nicht bekannt, was?
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Das letzte Jahr war ja schon geil, und das Jahr davor in Gelsenkirchen erst :eyespop: Das fand ich noch besser. Aber der Olga Park ist auch OK :)
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, die letzten 2 Jahre wars Klasse.
Hier mal ein paar pix von 2004 :)






CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement