|
Schnappi (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| ich kann es nicht mehr hören/sehen...irgendwann ist einfach genug :( |
|
|
| unKnOwn` |
naja mit der version vom darkraver kann ich mal gar nix anfangen :p aber die anderen sind ganz lustig, vor allem das mit schnapsi :stongue: :D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, schnapsi ist noch lustig! aber auch nur einmal! :)
also hoppe, es reicht :D |
|
|
| Campanile |
na sweety das küken bekommt doch nun auch schon ne eigene Single CD im Februar soll der Mist dann rauskommen.
Die bringen nur noch Schrott *g* |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Campanile
na sweety das küken bekommt doch nun auch schon ne eigene Single CD im Februar soll der Mist dann rauskommen.
Die bringen nur noch Schrott *g* |
LOL wie kacke :nervous: ich hasse dieses kücken :rolleyes:
hehehehhee :haha: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
LOL wie geil :eyespop: ich habe dieses kücken :crazy:
hehehehhee :haha: |
:eek: |
|
|
| Blincc |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hehehehhee :haha: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| aTaK |
| Tötet diese Ding endlich !!! Egal wie. |
|
|
|
|