return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Where are the ultimative german LoveparadeRavers?
View this Thread in Original format
mouquai
Wo sind denn die vielen Deutschen?
Es posten ja mehr Holländer in unserem neuen forum..nja wer hat schon was gegen unsere Nachbarn die so gute Planzenanbauer sind lol

Greetings to the Netherlands

mouquai
Was mache ich falsch ich krieg das bild net hin?
Sir. Lunchalot
Was willst Du denn machen? Willst Du ein Sig einblenden? Das musst Du glaub ich im Profile Manager machen...
mouquai
Ja ich will son banner einfügen ma schaun obs diesma klappt
Sir. Lunchalot
YEAH! Hat funktioniert! Sieht saugut aus!:cool:
Piotro
War das etwa der erste thread im German Forum? :D

Lang ist es her...
dEEkAy
jau zu der zeit als ich TA nur zum tracklisten suchen genutzt hab :clown:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Piotro
War das etwa der erste thread im German Forum? :D

Lang ist es her...


Nein, es kann gar nicht der erste Thread gewesen sein, wenn Du Dir den Inhalt des ersten Posts dieses Thread mal ansiehst.
Civic
wir sollten mal später den ersten Thread wiederaufsuchen :)

Da kann ja eigentlich nicht viel los gewesen sein....
jploveparade
Es gibt hier nur zwei Holländer: Proximus und ich.

Und Proxi hat leider jetzt kein I-net, also dann bleib ich übrig... :p

MeGAmiNd
einer reicht auch find ich
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement