|
Where are the ultimative german LoveparadeRavers?
|
View this Thread in Original format
| mouquai |
Wo sind denn die vielen Deutschen?
Es posten ja mehr Holländer in unserem neuen forum..nja wer hat schon was gegen unsere Nachbarn die so gute Planzenanbauer sind lol
Greetings to the Netherlands
 |
|
|
| mouquai |
| Was mache ich falsch ich krieg das bild net hin? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Was willst Du denn machen? Willst Du ein Sig einblenden? Das musst Du glaub ich im Profile Manager machen... |
|
|
| mouquai |
| Ja ich will son banner einfügen ma schaun obs diesma klappt |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| YEAH! Hat funktioniert! Sieht saugut aus!:cool: |
|
|
| Piotro |
War das etwa der erste thread im German Forum? :D
Lang ist es her... |
|
|
| dEEkAy |
| jau zu der zeit als ich TA nur zum tracklisten suchen genutzt hab :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
War das etwa der erste thread im German Forum? :D
Lang ist es her... |
Nein, es kann gar nicht der erste Thread gewesen sein, wenn Du Dir den Inhalt des ersten Posts dieses Thread mal ansiehst. |
|
|
| Civic |
wir sollten mal später den ersten Thread wiederaufsuchen :)
Da kann ja eigentlich nicht viel los gewesen sein.... |
|
|
| jploveparade |
Es gibt hier nur zwei Holländer: Proximus und ich.
Und Proxi hat leider jetzt kein I-net, also dann bleib ich übrig... :p |
|
|
| MeGAmiNd |
| einer reicht auch find ich |
|
|
|
|