|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 4 (Charts vom 27.01.05) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
achnö, jetzt haben wir schon so viele vocal tracks drin und es führt doch tatsächlich wieder ein non-vocal track den poll an.. :rolleyes:
edit:
außerdem wenn thrillseekers, dann doch lieber "need to be loved"! (wo ist der eigentlich!?) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reactic
achnö, jetzt haben wir schon so viele vocal tracks drin und es führt doch tatsächlich wieder ein non-vocal track den poll an.. :rolleyes:
edit:
außerdem wenn thrillseekers, dann doch lieber "need to be loved"! (wo ist der eigentlich!?) |
Der heisst übrigens "Need to feel loved" ;) |
|
|
| disco stu |
| War ja klar das wieder ein für die breite Masse unbekannter Track bei unserem Poll rauskommt, beschwert euch dann bloß nicht das er es wieder nicht geschafft hat |
|
|
| pillGrim |
BTW: Ferry Corsten - Holding On kenne ich nur als Ambient-Track vom Album. Gibt es auch noch eine Trance-Version von Ferry selbst oder ist damit ein Rmx gemeint?
Mal davon abgesehen, sehe ich bei diesem Track auch wieder das Problem der Verfügbarkeit! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by disco stu
War ja klar das wieder ein für die breite Masse unbekannter Track bei unserem Poll rauskommt, beschwert euch dann bloß nicht das er es wieder nicht geschafft hat |
Nun übertreib mal nich! So ein Antheme wie "Synaesthesia" ist doch weitläufig bekannt und lief 2000 in vielen Diskos und wenn´s sogar von B&J und ATB gespielt wird, dann dürfte der Track auch der SSL-Hörerschaft nicht unbekannt sein! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Nun übertreib mal nich! So ein Antheme wie "Synaesthesia" ist doch weitläufig bekannt und lief 2000 in vielen Diskos und wenn´s sogar von B&J und ATB gespielt wird, dann dürfte der Track auch der SSL-Hörerschaft nicht unbekannt sein! |
Vielleicht nicht unbekannt, aber dafür nicht beliebt genug, meiner Meinung nach ist das ding zu langsam und du schwermütig |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vielleicht nicht unbekannt, aber dafür nicht beliebt genug, meiner Meinung nach ist das ding zu langsam und du schwermütig |
Ich schwermütig? Wie meinst du das? :toothless
Weiß aber was du meinst! Das trifft aber auch auf viele andere Tracks im Poll zu! Hauptsache der Track schafft es Audience Tipp zu werden und da sehe ich gute Chancen! |
|
|
| disco stu |
| "zu" schwermütig :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Reactic
achnö, jetzt haben wir schon so viele vocal tracks drin und es führt doch tatsächlich wieder ein non-vocal track den poll an.. :rolleyes:
|
dann schafft den poll doch ab :rolleyes:... der poll repräsentiert das, was die leute hier drin wohl auf ssl hören wollen. wenn das nicht klappt, dann is die ganze aktion hier doch sowieso für die katz!
ich kann diese ewige diskussion nicht mehr hören... tracks vorstellen und voten die auf ssl passen könnten - warum? wieso soll ich mich auf ssl einstellen?!? seh ich ja gar ned ein...
ich hab übrigens nicht gevotet. wie in den vergangenen wochen oft auch. warum? wenn ich für einen track stimme, dann weil ich ihn mag. wenn ich hier für tracks stimmen soll, die den ssl-hören *vielleicht* gefallen *könnten* - dann vergesst es.
[/opinion] |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dann schafft den poll doch ab :rolleyes:... der poll repräsentiert das, was die leute hier drin wohl auf ssl hören wollen. wenn das nicht klappt, dann is die ganze aktion hier doch sowieso für die katz!
ich kann diese ewige diskussion nicht mehr hören... tracks vorstellen und voten die auf ssl passen könnten - warum? wieso soll ich mich auf ssl einstellen?!? seh ich ja gar ned ein...
ich hab übrigens nicht gevotet. wie in den vergangenen wochen oft auch. warum? wenn ich für einen track stimme, dann weil ich ihn mag. wenn ich hier für tracks stimmen soll, die den ssl-hören *vielleicht* gefallen *könnten* - dann vergesst es.
[/opinion] |
wErd |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab übrigens nicht gevotet. wie in den vergangenen wochen oft auch. warum? wenn ich für einen track stimme, dann weil ich ihn mag. wenn ich hier für tracks stimmen soll, die den ssl-hören *vielleicht* gefallen *könnten* - dann vergesst es.
[/opinion] |
Da hast du teilweise nicht unrecht. Ich bin auch ein bißchen der Meinung,dass man sich nicht zuarg an SSL orientieren sollte. Okay der track sollte natürlich vorliegen. Allerdings hat man doch hier die Möglichkeit, andere SSL Hörer auf gute tracks aufmerksam zu machen, bwz. ihnen klarzumachen, dass es auch noch richtigen Trance gibt. Letzendlich haben hier meist gute Tracks die Poll gewonnen. Zudem kann ja jeder hier was vorschlagen, von daher läuft das demokratisch ab. Umso mehr nach ihrem persönlichen Geschmack/ihrer persönlichen Überzeugung abstimmen,umso besser. Meine Meinung... |
|
|
|
|