|
ID&T Event in Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wollten nicht die herren heitmann & winkler ( jm, tranceport, transfusion ) im sommer ein mega-open-air für 30.000 leute auf der bahrenfelder trabrennbahn veranstalten? ohne nahmhafte hilfe kaum realisierbar. |
Wollte mich eh mal bei den Jungs melden...;)
Evtl. wissen die mehr.
Alles andere ist reine Spekulation!:o |
|
|
| DJ NGE |
Tolle Location-Wahl... in Hamburg geht ja sonst nichts und ist auch sehr zentral gelegen, damit die anderen Leute gut hinkommen :rolleyes:
Oh mann, so langsam hasse ich es... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tolle Location-Wahl... in Hamburg geht ja sonst nichts und ist auch sehr zentral gelegen, damit die anderen Leute gut hinkommen :rolleyes:
Oh mann, so langsam hasse ich es... |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Lach du nur :o ich finds auf jeden fall nicht lustig... scheiss münchen :mad: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Lach du nur :o ich finds auf jeden fall nicht lustig... scheiss münchen :mad: |
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
Pass du mir nur auf, wenn du mir auf der TE übern Weg läufst! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
geilster smiley ever, frank :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Lach du nur :o ich finds auf jeden fall nicht lustig... scheiss münchen :mad: |
WORD !!!
:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
sorry aber langsam find ich's auch nimmer witzig... muss doch wirklich ned sein dass man auch noch ausgelacht wird nur weil man nicht in hamburg wohnt... |
|
|
| NetX |
wir haben zwar einiges an kleinen events, aber selten (seltener als München zb) bignames hier... Ferry Corsten jetzt mal eine Ausnahme.
Mit Bignames ist München zB deutlcih weiter, häufiger Ferry, Paul etc. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sorry aber langsam find ich's auch nimmer witzig... muss doch wirklich ned sein dass man auch noch ausgelacht wird nur weil man nicht in hamburg wohnt... |
nicht Dein ernst, oder???
Oder kannst kein Spass ab???? |
|
|
| Rockabye |
| lasst uns doch...wir ham hier doch sonst nicht viel zu lachen. schlechtes wetter, schlechtgelaunte leute und überall stinkts nach fisch :stongue: |
|
|
|
|