return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
@DX-Rated
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
Jetzt sach nicht Du bist RWE-Anhänger

Dann sehn wir uns ja vielleicht in 2 Wochen mal beim Spiel?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Jetzt sach nicht Du bist RWE-Anhänger

Dann sehn wir uns ja vielleicht in 2 Wochen mal beim Spiel?






jau der geier ist pommes rot / weiß anhänger :P
DX-Rated
Natürlich. :)

Das Spiel ist direkt am Tag nach der Trance Energy. :/
Aber egal, ich werd da sein. Können uns gerne vor dem Spiel mal treffen.
godfatherdc
quote:
Originally posted by DX-Rated
Natürlich. :)

Das Spiel ist direkt am Tag nach der Trance Energy. :/
Aber egal, ich werd da sein. Können uns gerne vor dem Spiel mal treffen.

Respekt!! Du weisst ja, das die Trance Energy erst am nächsten morgen aus ist. Und dann direkt ins Stadion? Wo willst du schlafen??
Was man nicht alles für seine Mannschaft auf sich nimmt. ZzZzzz....

Ich würd des für Borussia Mönchengladbach nicht tun.
Vandit_Bandit
Gerne, freu mich immer Forumler kennenzulernen auch wennse anders ticken :D
Vandit_Bandit
ich seh ja jetzt erst das das ein eigener thread ist, das sollte nicht. wohl im breiten kopp auf den falschen knopf gekommen bei der tippspiel diskussion. Kann das jemand verschieben?
hirtenmann
quote:
Originally posted by godfatherdc
Ich würd des für Borussia Mönchengladbach nicht tun.

für die lohnt es sich ja auch nicht :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by hirtenmann
für die lohnt es sich ja auch nicht :D

Guck Dir die Tabelle an :P
AnGeLofTrAnCe
wir setzen den sascha direkt nach der te am stadion aus :D
Stiffmaster
keine macht den GTA-Hooligans!!!


Hamburg - Ultras rulz!!!

(hier Frank-HH)

hirtenmann
quote:
Originally posted by godfatherdc
Guck Dir die Tabelle an :P


ja? platz 15 im moment. schön ;) :D :p
Keldana
quote:
Originally posted by hirtenmann
für die lohnt es sich ja auch nicht :D


haben zumindest den dummen Dortmundern einen Punkt abgenommen !!! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement