return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Misja Helsloot / Airbeat One / 30.07.2005 / Neustadt (Glewe)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Laut www.misjahelsloot.com wie folgt:

Saturday 30 - 7

Neustadt (Germany)
Airbeat-One (Festival)

UNIT-er
Tom Paris
Das war zu erwarten :)
TranceRulez
...und wieder in Mecklenburg-Vorpolen!!! :o
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
...und wieder in Mecklenburg-Vorpolen!!! :o


Da is ja auch mehr Platz ;)
TranceRulez
Stimmt, bei meiner Reise Nürnberg ---> A9/A14/A2 ---> Hannover habe ich auch so 2-3 Häuser gesehen ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by TranceRulez
...und wieder in Mecklenburg-Vorpolen!!! :o


huuuuuuuuuuuu geil, das sin mx 90minuten von mir :crazy:
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
Stimmt, bei meiner Reise Nürnberg ---> A9/A14/A2 ---> Hannover habe ich auch so 2-3 Häuser gesehen ;)


Und das waren bestimmt noch leerstehende Hotels, die kurz nach der Wende von geschäftstüchtigen Altbundesbürgern gebaut wurden ;)
elricex
naja ich fand die airbeat letztes jahr schon recht gut. ich war aber auch nur da weil ich keine tickets für die sensation white bekommen hab. also wenn es dieses jahr mit global gathering nicht klappt habe ich die airbeat noch als alternative.
Rockabye
quote:
Originally posted by elricex
naja ich fand die airbeat letztes jahr schon recht gut. ich war aber auch nur da weil ich keine tickets für die sensation white bekommen hab. also wenn es dieses jahr mit global gathering nicht klappt habe ich die airbeat noch als alternative.


global gathering wird schon klappen...danach dance valley...danach ibiza...dann tod
elricex
hehehehehehehehhe
zwischen global und dance valley kommt noch dänemark und nature one und nach ibiza noch malozze und dann tod
hehehehehehehehehhe

was machst du gerade. hab frei. und mein linkes ohr tut weh weil der scheiß pilot gestern so steil gelandet ist.

Rockabye
quote:
Originally posted by elricex
hehehehehehehehhe
zwischen global und dance valley kommt noch dänemark und nature one und nach ibiza noch malozze und dann tod
hehehehehehehehehhe

was machst du gerade. hab frei. und mein linkes ohr tut weh weil der scheiß pilot gestern so steil gelandet ist.


ich werd gleich nach kaltenkirchen düsen und meinem auto sprit zuführen, sofern ich bis dorthin komme :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement