|
Misja Helsloot / Airbeat One / 30.07.2005 / Neustadt (Glewe)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Laut www.misjahelsloot.com wie folgt:
Saturday 30 - 7
Neustadt (Germany)
Airbeat-One (Festival)
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| Das war zu erwarten :) |
|
|
| TranceRulez |
| ...und wieder in Mecklenburg-Vorpolen!!! :o |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...und wieder in Mecklenburg-Vorpolen!!! :o |
Da is ja auch mehr Platz ;) |
|
|
| TranceRulez |
| Stimmt, bei meiner Reise Nürnberg ---> A9/A14/A2 ---> Hannover habe ich auch so 2-3 Häuser gesehen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...und wieder in Mecklenburg-Vorpolen!!! :o |
huuuuuuuuuuuu geil, das sin mx 90minuten von mir :crazy: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Stimmt, bei meiner Reise Nürnberg ---> A9/A14/A2 ---> Hannover habe ich auch so 2-3 Häuser gesehen ;) |
Und das waren bestimmt noch leerstehende Hotels, die kurz nach der Wende von geschäftstüchtigen Altbundesbürgern gebaut wurden ;) |
|
|
| elricex |
| naja ich fand die airbeat letztes jahr schon recht gut. ich war aber auch nur da weil ich keine tickets für die sensation white bekommen hab. also wenn es dieses jahr mit global gathering nicht klappt habe ich die airbeat noch als alternative. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
naja ich fand die airbeat letztes jahr schon recht gut. ich war aber auch nur da weil ich keine tickets für die sensation white bekommen hab. also wenn es dieses jahr mit global gathering nicht klappt habe ich die airbeat noch als alternative. |
global gathering wird schon klappen...danach dance valley...danach ibiza...dann tod |
|
|
| elricex |
hehehehehehehehhe
zwischen global und dance valley kommt noch dänemark und nature one und nach ibiza noch malozze und dann tod
hehehehehehehehehhe
was machst du gerade. hab frei. und mein linkes ohr tut weh weil der scheiß pilot gestern so steil gelandet ist. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
hehehehehehehehhe
zwischen global und dance valley kommt noch dänemark und nature one und nach ibiza noch malozze und dann tod
hehehehehehehehehhe
was machst du gerade. hab frei. und mein linkes ohr tut weh weil der scheiß pilot gestern so steil gelandet ist. |
ich werd gleich nach kaltenkirchen düsen und meinem auto sprit zuführen, sofern ich bis dorthin komme :D |
|
|
|
|