return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Was macht ihr gerade ? (Part 3)
View this Thread in Original format
McP68
Sorry aber mich nervt es gewaltig oben/unten immer so eine ewig lange leiste an Seitenanzeigezahlen zu haben! :whip: :whip:
Besonders bei Rechner mit langsamen Inet. Wie soll denn nicht einfach mal wieder ein neuer Thread aufgemacht werden?

Der alte kann ja erhalten bleiben! Soll er ja auch :D
disco stu
Hatten wir letzte woche schon mal, wurde aber wieder dichtgemacht, ich hab jetzt auf 40 Posts pro seite umgestellt, ist schneller geworden
McP68
ja ich weiss, aber es hängt hier immer bei der Seitenanzahl oben, was ist den so dumm daran, nach ner weile immer nen neuen thread dazu aufzumachen???

Die Posts pro Seite bringen da auch nichts!! Die anzeige oben und unten bleibt trotzdem.


ALSO den alten schließen!!!! bitte.... :rolleyes:
disco stu
quote:
Originally posted by McP68
ja ich weiss, aber es hängt hier immer bei der Seitenanzahl oben, was ist den so dumm daran, nach ner weile immer nen neuen thread dazu aufzumachen???

Die Posts pro Seite bringen da auch nichts!! Die anzeige oben und unten bleibt trotzdem.


ALSO den alten schließen!!!! bitte.... :rolleyes:



du hast dann nur noch 300 Seiten die der Thread hat
Frank-HH
ihr seid sinnlos!:rolleyes:
McP68
quote:
Originally posted by disco stu
du hast dann nur noch 300 Seiten die der Thread hat


ja allerdings, braucht es trotzdem ne weile ehe es die jeweilige Seite geladen hat (weil dann mehr posts pro seite sind)
Reaktor
Sehr sehr unnötig !!! :rolleyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by McP68
ja allerdings, braucht es trotzdem ne weile ehe es die jeweilige Seite geladen hat (weil dann mehr posts pro seite sind)


Versteh ich nicht. Ob nun hier oder in dem anderen Thread 40 Posts pro Seite geladen werden... schalt doch die Signaturanzeige aus, dann ists alles schneller....
godfatherdc
quote:
Originally posted by McP68
Sorry aber mich nervt es gewaltig oben/unten immer so eine ewig lange leiste an Seitenanzeigezahlen zu haben! :whip: :whip:
Besonders bei Rechner mit langsamen Inet. Wie soll denn nicht einfach mal wieder ein neuer Thread aufgemacht werden?

Der alte kann ja erhalten bleiben! Soll er ja auch :D

Warum soll der alte bleiben? Wen interessiert es was jemannd am 18.12.2005 gemacht hat? Also mich nicht.....aber is ja auch egal ;)

Ich werd jetzt mal tief einatmen, bevor ich danach wieder ausatme :haha: ;)
McP68
dann halt nich ihr loser, :whip: :whip: :whip:


































sry bin grad schlecht gelaunt, 2 1/2 std. später zuhause alt geplant :nervous: :whip: :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement