return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Steve Lawler ....
View this Thread in Original format
TranceGiant
Nachdem er letztes Jahr seinen Gig in Wien 5(!) Stunden vor Ankunft absagte ("Autounfall am Weg zum Flughafen") hat sich die wiener prog-gemeinde voller vorfreude auf einen diesmal glücklicheren ausgang eingestellt. Steve war für Samstag angekündigt, und...sagte diesmal 2(!) Stunden vor dem Gig ab. Begründung: Darmgrippe. Notitz am Rande: In der Nacht zuvor hat er noch exzessiv ein 5 stundne set in london absolviert. Habe entschlossen mir dieses höchs unprofessionelle verhalten nicht gefallen zu lassen und in seinem forum zu posten. Maybe some of you care...

http://www.djstevelawler.com/phpbb2...opic.php?t=1452
Bloodflower
respekt, geiler post und wtf, geiles english! woher? auslandsaufenthalt?
TranceGiant
natural talent :p
danke, hoffe es erfüllt seinen zweck...eigentlich sollte jedem auch noch so star - dj immer noch so etwas wie ein gewissen übrigbleiben
AnGeLofTrAnCe
es gibt auch leute die fremdsprachen beherrschen ;)

finde ich uch mies, 2 mal hintereinander abzusagen. denke aber nicht das dein post etwas bringen wird ausser das du deiner wut freien lauf lassen kannst. an seiner stelle wäre es aber angebracht, sich zu seinen absagen zu äussern.
Bloodflower
ach auf mein gewissen kann ich manchmal auch getrost sche*ssen.

ich finde in dem falle ist es mehr eine frage der ehre...
allein schon der ehre wegen hätte ich das 2te mal alles menschenmögliche bewegt um den gig wahrnehmen zu können, als wiedergutmachung fürs erstemal sozusagen.

nur heutzutage zählt nunmal immer häufiger weder ehre, würde noch sonstwas :o
arctic light
Der Eintrag wird auf keinen Fall die Zeit zurückdrehen, das ist allen klar, aber ich finde es dennoch gut, dass du den direkten Weg nimmst um deinen durchaus berechtigten Unmut auszudrücken.

Falls er dein Eintrag liest, wird er sich auf jeden Fall seine Gedanken darüber machen, auch wenn er sich nicht direkt dazu äußert. Wir gehen ja nicht davon aus, dass es ihm völlig gleichgültig ist ob die Leute enttäuscht sind oder nicht. Ich bin mir sicher, dass ihm die Sache selbst unangenehm sein wird...

Ich kann dich echt verstehen, ist wirklich keine tolle Sache. Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem dritten Gig, der dann auch wirklich stattfindet.
TranceGiant
ich laube einige hier am board können haargenau nachvollziehen wie es sich anfühlt an der Türe "Der dj hat abgesagt" zu hören, man erinnere sich an Sasha@Tribehouse letztes jahr....

hat sich wohl am tag zuvor verausgabt, ist verkatert aufgestanden, nach draußen geblickt, das scheiß wetter gesehen und unmotiviert abgesagt.

Wie bloody sagt, hier gehts auch um seine reputation und ehre. Aber vielleicht hat das star-djtum schon ein derart ungesundes ausmaß erreicht, dass die empathie mit den fans völlig zurückgedrängt wird und immer öfter Diva-verhalten an der tagesordnung steht. Fängt ja schon bei utopischen extrawünschen der pop-dj's an, von wegen diese und jene mineralwassermarke, und 7 sterne hotels mit einem eigens engagierten personal masseur usw.
Bloodflower
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
es gibt auch leute die fremdsprachen beherrschen ;)

finde ich uch mies, 2 mal hintereinander abzusagen. denke aber nicht das dein post etwas bringen wird ausser das du deiner wut freien lauf lassen kannst. an seiner stelle wäre es aber angebracht, sich zu seinen absagen zu äussern.


es gibt auch leute die wissen sich zu kleiden, nicht wahr? miss karstadt???

das was der post erreichen soll wirst du nie erkennen kleine natascha.
und wenn du deine realabschluss-ohne-quali-fremdsprache beherrschen würdest wärst du auch in der lage gewesen zu erkennen das TG´s post sicher nicht aus wut entstanden ist. hier gehts nicht um ne absage von dj dean :rolleyes: :o
MirkoS
Mir tun die Leute Leid die über 100 km extra sich auf den Weg gemacht haben und dann vor der "Haustür" erfahren das Ihr Liebling nicht kommt, weil das letzte Bier schlecht war.;)

So was ist unprofessionell, bei der Gage die der Gute bekommt kann man sich mal am Riemen reissen.
Wie heisst das noch so schön, wer feiern kann, kann auch arbeiten.

Nun gut wenn er wirklich was hatte, dann muß man diese Entscheidung respektieren.;)
Wenn es Ihm am Herzen leigt, dann wird der Gig so schnell wie möglich nachgeholt.
Alles ein Frage der Ehre...;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement