return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Wieviel müssen wir noch ertragen? Wie tief sinken wir noch? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Parafox
... man muss ja schließlich seinen Feind kennen! ;)


and by the way: Ich schau eigentlich gar keinen TV mehr, nur ab und zu Zapping aus Langeweile.
Michelangelo
bei mir ist es eigentlich genauso....

Tagesschau, Galileo, Simpsons & Nip/Tuck hin und wieder den Musiksender 9Live :D

Das war es dann auch schon, achja... es sei denn, im tv läuft mal ein geiler spiel film dann natürlich auch :toothless
godfatherdc
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Scheinst es ja trotzdem zu schaun, sonst wüsstest du doch bestimmt nicht über diese Sendung zu urteilen :cool:

Solltest du damit mich meinen, geb ich dir recht!!
Hab ja auch nie gesagt, das ich das nicht schon einmal gesehn habe. Wobei die Betonung auf einmal liegt.
Aus dem Grund kann ich ja erst drüber urteilen ;)
Frank-HH
Harald Schmidt, Samstags Fussball, Motorvision auf DSF und Pimp my Ride;)....das wars bei mir mit TV!
McP68
ich les mir den mist lieber erst garnicht durch...

schau eig in der woche auch nur meine Lieblingsserie auf VOX (1 std. am tag) und sonst nur Dienstags ER 20.15, was aber z.Z. auch nicht kommt wegem dem Burgmist :whip: und halt WE kommt "manchmal" ein guter Film, wobei die meistens eh geschnitten sind.

Und Nachrichten kann man sich auch nicht jeden tag antun, bei dem was immer passiert. Die Bilder, da kann man ja manchmal einfach nur depressiv werden. Da ist die Tageszeitung schon besser.

Achja und am WE noch mein geliebtes Enterprise (SAM und SON) je ne Std.
HobbesDD
ich hoffe mal, dass die da ein riesendorf hinbauen für ein paar millionen und es dann niemand sehen will :)

und dann geht RTL2 pleite und wird zum Dauer-Klingelton-Werbesender umgemodelt *g*
wayfinder
Was wir wollen, wird gespielt. So einfach ist das. Wenn kein Markt dafür da wäre, würde niemand es wagen, so etwas zu machen.
Tommy-Pi
"Viva la Bam" find ich geil :D
MirkoS
Scheint ja wohl ein Markt dafür da zu sein.
Die Leute vom Fernsehen machen das, was für Sie am Besten ist.
Wenn man ehrlich ist können die doch froh seien das die so einen Burg Hooligan da haben.:D

Mal ehrlich ich habe keinen Bock mir Roger Willimsens Kolumne im TV anzusehen mit diesem 9x Klugscheisser. :rolleyes:

Schau mir alles an was mir gefällt.
Das geht von Harald Schmidt, Pimp my ride, GZSZ, Burg, Dokus auf Arte und Phoenix, Sport, die ganzen Tittensender und Sportschau(natürlich nur wenn der HSV gewonnen hat... :D )!

Keiner zwingt uns was zu sehen...;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Sonicstyle
+1


+1


RollCall ? :D :D :D

HHBLACKSTAR
...mal abgesehen ,das diese "Eigenproduktionen"wesentlich billiger sind und dafür die Quote zienlich hoch bzw. und z.B. "Die Burg" auch wiedermal ein Quotenhit ist/wird. In der heutigen Zeit ,wo die Umwelt fast nur noch als Bedrohung gesehen wird und das "traute Heim" zu einer Festung verkommt ,sehnen sich viel Fernsehschauer nach leicht eingänglicher Fernsehkost...Ist mir egal -ich habe außer bei großen Sportveranstaltungen oder geilen Filmen den Fernseher mittlerweile AUS !
;)
... ich finde es allerdings sehr bedenklich ,das jetzt auch bei SAT1 und PRO7 ,nachts Ratesendungen ala NEUNlive laufen....:whip: :whip: :whip:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
... ich finde es allerdings sehr bedenklich ,das jetzt auch bei SAT1 und PRO7 ,nachts Ratesendungen ala NEUNlive laufen....:whip: :whip: :whip:

Echt? So tief ist pro7 schon?

Also ich schau mitleerweile gar kein Fern mehr.
Nur wenn Randy sagt: "Jetzt läuft grad nen guter Filme" :)
Sonst ist das Teil nur an, wenn ich DVDs kucken möchte :)

Es läuft einfach viel zu viel Schrott.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement