|
Markus Schulz & Armin van Burren - Neu Mixalben!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Grubi |
Na übertreibt mal nicht mit dem Sparen, bis April ist ja noch ein bischen Zeit;)
nur leider viel zu viel :mad: |
|
|
| nz-fan |
Warum kann ASOT 2005 nicht zeitgleich veröffentlich werden?? Album kommt am 14.3.2005 offiziel in NL raus !!! ( ich hoffe ja das man die auf der Release Party vielleicht dort auch schon bekommt ;) )
Armins eigenes Album soll im Mai 2005 raus kommen........!
:) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Warum kann ASOT 2005 nicht zeitgleich veröffentlich werden?? Album kommt am 14.3.2005 offiziel in NL raus !!! ( ich hoffe ja das man die auf der Release Party vielleicht dort auch schon bekommt ;) )
Armins eigenes Album soll im Mai 2005 raus kommen........!
:) |
ASOT 2005 kommt zeitgleich: wir veröffentlichen ebenfalls am 14.03.2005!
Ich bin da versehentlich in der Zeile verrutscht! :)
Und Armins Album erscheint im August (zeitgleich sowohl in Holland, England, U.S.A. und auch bei uns in Deutschland). Im April soll die erste Single daraus kommen, zwei Monate später die zweite Single.
Und in Kürze kann ich dann dann auch verraten, wer es in Deutschland veröffentlichen wird! ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Und Armins Album erscheint im August (zeitgleich sowohl in Holland, England, U.S.A. und auch bei uns in Deutschland). Im April soll die erste Single daraus kommen, zwei Monate später die zweite Single.
Und in Kürze kann ich dann dann auch verraten, wer es in Deutschland veröffentlichen wird! ;) |
Genial, bessere News kann es gar nicht geben:)
Weißt Du auch ob es das Album auf Vinyl geben wird? Blöde Frage, ich weiß:happy2: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Weißt Du auch ob es das Album auf Vinyl geben wird? Blöde Frage, ich weiß:happy2: |
So genau weiß das noch keiner... ;)
Es wird bestimmt einige Vinyle geben, verschiedene Singles, verschiedene Remixes, evtl. das gesamte Album auf Vinyl, vielleicht auch nur Teile davon (mit den eher cluborientierteren Tracks und nicht mit den Homelistening Sachen) als E.P.
Aber diese News erhaltet ihr sicherlich noch rechtzeitig! :) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
So genau weiß das noch keiner... ;)
Es wird bestimmt einige Vinyle geben, verschiedene Singles, verschiedene Remixes, evtl. das gesamte Album auf Vinyl, vielleicht auch nur Teile davon (mit den eher cluborientierteren Tracks und nicht mit den Homelistening Sachen) als E.P.
Aber diese News erhaltet ihr sicherlich noch rechtzeitig! :) |
Jepp danke, sowas dachte ich mir nämlich auch.
Ich freu mich jedenfalls riesig das ihr soviel für Trance bei uns in Deutschland bewegt. In der heutigen Zeit ist das leider überhaupt nicht verständlich - jeder hat nur die Euronen in den Augen und bringt das auf dem Markt was die Masse will. Schön das ihr den Teufelskreis durchbrecht;) |
|
|
| TranceRulez |
also bei mir klappten ja sofort alle Fußnägel hoch als ich das das hier las:
Armin van Burren
ARGH!!!
BUUREN!!!
BUUREN!!!
BUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRREEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!
*g*
:p |
|
|
| alexinc |
| kurzum nett, nett, nett!!! wünschte hh wäre nicht so weit von dd entfernt... :( immerhin waren gabriel & dresden schon sehr daran interessiert in dresden zu spielen... :D |
|
|
| Reactic |
Markus Schulz - Miami 2005
CD1
1. Blue Tubes (Intro Mix) - Hydroid
2. I Found You (Harry Lemon Remix) - Interstate
3. '3579 KM' - Kalafut & Fygle
4. Baltic Sea - Hammer & Bennett
5. Soul Dimension - Fluid In Motion
6. Close Enough (Noel Sanger Mix) - Keo
7. Heaven Drops - Jose Amnesia presents Tiffany
8. Let The Light In - Lens
9. Free Yourself - Aronek
10. In The End - Ave Mea
11. Quarter Century - Jagermaestro
12. I Know You're Gone - Max Graham featuring Jessica Jacobs
CD2
1. Fanatic - Bakke & Ljungqvist
2. Sublimate - Steve May
3. Sorrow - Sundawner
4. Eighties (Original Remix) - Yilmaz Altanhan
5. A Dream Came Through - Nikola Gala
6. What - Attention Deficit
7. Electro Hairspray - Markus Schulz
8. Yael - Jellisimo
9. Connected (Santiago Nino Remix) - Ozgur Can
10. Space Guitar - Mike Foyle presents Statica
11. A Little Hazy Morning - Progresia presents Sokaya
12. Language - Hammer & Bennett
Hier nochmal die Tracklist aus dem anderem thread, falls sie jemand noch nicht kennt. Fehlt nur noch die von ASOT 2005, gibts da nix neues H&E?
Und hier kann man sich das ganze Album komlett (in niedriger Qualitä) anhören: www.astralmusic.nl (einfach die Suche benutzen). Gefällt mir ganz gut, typischer Markus Schulz sound, schneller als Coldharbour Sessions, eher für den dancefloor. |
|
|
| aTaK |
Cool !!! dat von markes wird gekauft...dat von armin naja :)
@Heller & Enkie: Goiles set habt ihr Samstag abgeliefert. War kurz am pult bei euch :) |
|
|
| XeCUTionER |
| sollte nicht auch noch ein markes solo album kommen? |
|
|
| Reactic |
| ^ Ja genau, das Soloalbum von Markus Schulz und AvB kommt im Sommer. |
|
|
|
|