|
Mysteryland 2005, 27.08.05, Floriade Terrein Hoofddorp
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
toll.... letztes jahr wahr ziemlich cool...
dieses mal wird wohl ohne mich statt finden..... werde wohl kein geld haben!
aber ist ja noch lange hin! :D |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
toll.... letztes jahr wahr ziemlich cool...
dieses mal wird wohl ohne mich statt finden..... werde wohl kein geld haben!
aber ist ja noch lange hin! :D |
eben alex - bis dahin ist ja noch ein weilchen hinne *ggg*
mal sehen, wenn cocoon da wieder eine eigene area mit am
start haben sollte .. dann mal wieder rüber zu frau antje! :D |
|
|
| Frode |
| Hmm mal sehen was die Prüfungstermine so sagen. |
|
|
| SiLeNcE |
| ich bin da + 5 ... mysteryland mit camping weekend ... :D |
|
|
| SiLeNcE |
falsch den thread gibts seit februar :)
da hatteich glaub ich auch schon den thread zur innercity 2005 aufgemacht :S |
|
|
|
|