return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Innercity 2005, 17.12.05, RAI Amsterdam
View this Thread in Original format
SiLeNcE
Wo: RAI Amsterdam, as usual
Preis: 45 €

(wow 7 Euro weniger!!!)

Also da nix vornehmen ;)

Quelle: http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=3930
Frank-HH
"etwas" weit weg noch das ganze....;)

und 45 Euro??? Hallo??? War da nicht mal was angekündigt??:whip:
DJ NGE
Öhm, meinst du nicht, dass ist *etwas* früh für den Thread? *ggg*
Bloodflower
lol und kurz vor der dicken pleite schicken sie wieder 5leute mit eim ticket auf die party :stongue: :crazy:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by DJ NGE
Öhm, meinst du nicht, dass ist *etwas* früh für den Thread? *ggg*


och findeste? :D
dann ist der thread bis das lineup kommt 50 seiten + :S
dEEkAy
warum jetzt ein thread??
SiLeNcE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
warum jetzt ein thread??


damit sich aölle den termin schon frühzeitig (Urlaub, Familie, was weiss ich merken können) und so doof sind wie ich sind und:
- langeweile in der mittagspause haben
- nicht in den partyplanner thread gucken
- whatever

:( :(
UNIT-er
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol und kurz vor der dicken pleite schicken sie wieder 5leute mit eim ticket auf die party :stongue: :crazy:


Gegen so ein Gruppenticket hätte ich nichts einzuwenden! :toothless :rolleyes:

UNIT-er
PaulCorgan
quote:
Originally posted by MatthewAdams
warum jetzt ein thread??


damit du spammen kannst...
RenM
achja hab heute erfahren das die mayday 2007 am 30.4 stattfindet also merkt euch den termin schonmal vor ;P

SiLeNcE
quote:
Originally posted by RenM
achja hab heute erfahren das die mayday 2007 am 30.4 stattfindet also merkt euch den termin schonmal vor ;P

roll call pls
UNIT-er
Wie heißt es doch so schön:

"Früher Vogel fängt den Wurm!" :rolleyes: ;)

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement