|
Innercity 2005, 17.12.05, RAI Amsterdam
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
"etwas" weit weg noch das ganze....;)
und 45 Euro??? Hallo??? War da nicht mal was angekündigt??:whip: |
|
|
| DJ NGE |
| Öhm, meinst du nicht, dass ist *etwas* früh für den Thread? *ggg* |
|
|
| Bloodflower |
| lol und kurz vor der dicken pleite schicken sie wieder 5leute mit eim ticket auf die party :stongue: :crazy: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Öhm, meinst du nicht, dass ist *etwas* früh für den Thread? *ggg* |
och findeste? :D
dann ist der thread bis das lineup kommt 50 seiten + :S |
|
|
| dEEkAy |
| warum jetzt ein thread?? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
warum jetzt ein thread?? |
damit sich aölle den termin schon frühzeitig (Urlaub, Familie, was weiss ich merken können) und so doof sind wie ich sind und:
- langeweile in der mittagspause haben
- nicht in den partyplanner thread gucken
- whatever
:( :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol und kurz vor der dicken pleite schicken sie wieder 5leute mit eim ticket auf die party :stongue: :crazy: |
Gegen so ein Gruppenticket hätte ich nichts einzuwenden! :toothless :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
warum jetzt ein thread?? |
damit du spammen kannst... |
|
|
| RenM |
| achja hab heute erfahren das die mayday 2007 am 30.4 stattfindet also merkt euch den termin schonmal vor ;P |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by RenM
achja hab heute erfahren das die mayday 2007 am 30.4 stattfindet also merkt euch den termin schonmal vor ;P |
roll call pls |
|
|
| UNIT-er |
Wie heißt es doch so schön:
"Früher Vogel fängt den Wurm!" :rolleyes: ;)
UNIT-er |
|
|
|
|