|
Heise.de down due some DDOS
|
View this Thread in Original format
| NetX |
tja, der heise-verlag hat recht gute justitiare - und wird richtig spaß dran haben, wenn denn der verantwortliche "gefasst" ist, diesen von jemandem vor gericht auseinanderzunehmen.
na, da haben wir ja für wochen was von auf heise.de ;)
wär doch was für günni ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Naja, wenn's so ein Botnet Betreiber ist, wirds nicht leicht den erstmal ausfindig zu machen. |
|
|
| disco stu |
Heise Online setzt eine Belohnung von 10.000 Euro für sachdienliche Hinweise aus, die zur Ergreifung der Täter führen.
Da is aber einer ziemlich angepisst....naja gut das ist die größte Deutsche Onlineseite, da geht schon was ab |
|
|
| Kaynitus |
| Und ich dachte schon, die haben mir die Heise Seite auf Arbeit gesperrt, weil ich da so häufig raufsurfe :D |
|
|
|
|