return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
12.03.05 Nathan Fake Live @ Click Hamburg
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Click Hamburg - St. Pauli
Nobistor 24, 1. Stock
Start: Mitternacht
Eintritt: 8,- EUR

Nathan Fake Live ( Border Community, Sky Was Pink Holden RMX )
DJ Cle ( Pokerflat Berlin, Martini Brös )
Harre ( Resident, Italic / Mute )

www.click808.com
www.nathanfake.co.uk
Mysterio
Sonicstyle
ich oute mich jetzt mal als unwissender...
was kann man bei nathan fake erwarten?
Mysterio
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ich oute mich jetzt mal als unwissender...
was kann man bei nathan fake erwarten?


Schwer zu sagen. Irgendwas zwischen Acid, Electro, Prog Trance und undefinierbarem :wtf:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Mysterio
Schwer zu sagen. Irgendwas zwischen Acid, Electro, Prog Trance und undefinierbarem :wtf:


also EDM.
Mal schaun, was an dem WE ist, da ich ja nicht auf die TE fahr, passt das ganz gut
dEEkAy
Nathan Fake ist sehr vielseitig..ich glaub auf seiner letzten EP waren insg. 4 Tracks drauf bestehend aus jeweils Prog, Techno, Ambient und Drum'n'Bass :eek: :eek:

also, eigentlich nichts für die standard hamburger (in richtung *Stefan* glotz :toothless )
Sonicstyle
das heißt, der spielt auch hamburg süd? cool.

vielseitig, ich freu mich schon
MYSTERO
mhhh gleich mal den 2. prüfungszeitraum anschauen...
gefloc
quote:
Originally posted by Mysterio
Schwer zu sagen. Irgendwas zwischen Acid, Electro, Prog Trance und undefinierbarem :wtf:


Die Beschreibung triffts ganz gut... Hingehen!!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Sonicstyle
Mal schaun, was an dem WE ist, da ich ja nicht auf die TE fahr, passt das ganz gut


nathan ist am 12. märz da... aber das click hat auch am 12. februar geöffnet, ein besuch lohnt immer.

Sonicstyle
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
nathan ist am 12. märz da... aber das click hat auch am 12. februar geöffnet, ein besuch lohnt immer.


oh, da hab ich wohl etwas verwechselt... naja, wollt mir schon immer mal techno geben.
oh am 12.2. läuft da was spezielles, ob das was für mich ist? steh ja schon ein bischen auf melodievollen detroit sound oder minimale sachen, aber von matthew dear und Lusine hab ich keine ahnung, na mal schaun, klingt aber interessant, einerseits detroit, andrerseits acid.
STRANDJUNGE
die ghostly international / spectral tour aus detroit mit mathew dear und lusine. info: www.click808.com/dates.php?datum=2005-02-12

für das wo-ende kann ich dir die party am freitag im waagenbau empfehlen, 6 jahre strom. info auf www.strom-techno.de
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement