|
Herzlichen Glückwunsch bigfoot49!
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Wünsch dir nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Hatte das total verpeilt, das du gestern geburtstag hattest - hoffe es ist noch nicht zu spät für Glückwünsche :) |
|
|
| DX-Rated |
| Alles Gute nachträglich! |
|
|
| godfatherdc |
| Herzlichen Glückstrumpf nachträglich auch von mir ;) |
|
|
| XeCUTionER |
auch vom obergammel noch die besten wünsche an meinen schüler!
gammel-alliance 4 ever :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
auch vom obergammel noch die besten wünsche an meinen schüler!
gammel-alliance 4 ever :D |
machst du das Banner für die Sig :D? |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| DJ NGE |
| Alles gute auch von mir! |
|
|
| hirtenmann |
| schließe mich den wünschen an - unbekannterweise ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
machst du das Banner für die Sig :D? |
mit meinen grafik skills?!?!? mal sehen? |
|
|
| smoking-joe |
| allet jute nachträglich! |
|
|
|
|