|
Bye Bye Gale San!
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Gayle San beendet Karriere
Gayle San beendet nach fast 20 Jahren DJing ihre Karriere im internationalen DJ-Business!
Man mag es kaum glauben aber Gayle geht schon bald auf den 40er zu und möchte sich aus dem Nachtleben zurückziehen um vielleicht auch mal über andere Dinge im Leben nachzudenken.
Insider berichten schon länger davon da man sie auch in letzter Zeit schon nurnoch bei ausgewählten Events erleben durfte.
Ihre letzten Gigs wird sie bis Ende Juni machen. Danach wird sie wahrscheinlich unter neuem Namen im Studio an diversen Projekten arbeiten welche nicht unbedingt in die technoide Richtung gehen werden.
Wieder eine(r) weniger der brettert :p |
|
|
| XeCUTionER |
mhhh...
kann ich durchaus verstehen! :)
vielleicht kommt sie ja vorhher nochmal nach ffm :) |
|
|
| Reaktor |
| Schade schade !!! :sadgreen: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wieder eine(r) weniger der brettert |
auch wenn jetzt die freunde härterer bzw. schranziger tunes protestieren werden - für mich mit ein weiteres indiz daß dieser sound an bedeutung ( zumindest in norddeutschland ) verliert.
stattdessen laufen hier sehr erfolgreich viele gute events mit dj's der "neuen" generation. und bevor wieder die gta's protestieren: ich meine die technoszene, nicht die tranceszene die sich ja hier auch ganz gut wandelt von hardstyle/hardtrance hin zu progressive/uplifiting. |
|
|
| Bloodflower |
| mal gucken wie lang sie durchhält :tongue2 |
|
|
| dEEkAy |
schade :(
Hab Gayle zuletzt auf HR oder so in der Clubnight (?) auflegen gesehen (naja auch schon ein paar monate her) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Hab Gayle zuletzt auf HR oder so in der Clubnight (?) auflegen gesehen (naja auch schon ein paar monate her) |
+1 |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ich wollte es gerade schtreiben..;) |
|
|
| Sheeva |
| ich im u60... das erste und nun auch letzte mal :( die hat(te) nen echt geilen stil |
|
|
| STRANDJUNGE |
| keine panik, auf ihrer page ist noch ein date für den 25.03. drin, u60311. und auch in eurer nähe: 12.02. airport würzburg und 18.02. stuttgart m1 |
|
|
| AbovetheskY |
schade, eine brilliante djane wird sich da hinter den decks verabschieden! durften sie so oft im lauf der jahre live erleben
und ihr sound hat uns einige extrem arge abfahrten beschert! vom tribal gathering im flughafen münchen riem mitte der 90er angefangen über die schweisstreibenden nächte im omen, auf der time warp und natürlich auch im u60311, nicht zu vergessen so manche heftige clubnight!! danke für viele unglaubliche musikalische geschichten die du uns erzählt hast gayle und für deine weitere zukunft alles nur erdenklich gute! we´ll miss u |
|
|
|
|