|
Heineken Thirst 2005 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das würde ich auch sagen, aber zum Deppen würd ich mich da nicht machen.
Werde evtl. ein ganz normales Set abliefern und das wars ;)
Da gibts kein "Put your motherf***** Hands up in the Air - Video :p :p :p |
Zum Klatschen animieren geht ja noch, aber atb-mäßig "put your hands up in the air and make - some - nooooooooooise" zu rufen is assi :rolleyes: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zum Klatschen animieren geht ja noch, aber atb-mäßig "put your hands up in the air and make - some - nooooooooooise" zu rufen is assi :rolleyes: :toothless |
Das beste beispiel hat immer noch Mark'Oh bei der Motorola Mix Mission auf SSL abgeliefert, bei jedem Lied hat er reingelabert und dann auch noch dsa Publikum zum mitsingen bei Stuck on you animiert, wobei ich immer noch behaupte das er vorher Flyer mit dem Text drauf verteilt hat. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das beste beispiel hat immer noch Mark'Oh bei der Motorola Mix Mission auf SSL abgeliefert, bei jedem Lied hat er reingelabert und dann auch noch dsa Publikum zum mitsingen bei Stuck on you animiert, wobei ich immer noch behaupte das er vorher Flyer mit dem Text drauf verteilt hat. |
lol :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
-KLEINE INFO-
Habe gerade aus einem anderen Forum erfahren, dass es dieses jahr wieder einen thirst gibt...
einsendeschluss ist am 23.3.2005
weitere infos findet ihr in den nächsten tagen auf www.heinekenmusic.com/thirst |
laut dt. seite der 29.03.2005 ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich mache dieses jahr garantiert nich mit....aber ich weis wer in der jury sitzt lol!auch einer der hier ab und zu postet:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich mache dieses jahr garantiert nich mit....aber ich weis wer in der jury sitzt lol!auch einer der hier ab und zu postet:happy2: :happy2: :happy2: |
tr??:toothless |
|
|
| disco stu |
| dürftest du denn überhaupt teilnehmen wenn der chef von deiner Plattenfirma in der jury sitzt? |
|
|
| Mark Winston |
also, ich werd versuchen trotzdem mitzumachen :D Dabei sein ist alles. Möchte zu gern sehen, wie die anderen sich zum Deppen machen :toothless
Ausserdem kann man ja versuchen, sich durch ein relativ "normales" Set von den anderen abzuheben :gsmile: :gsmile: |
|
|
| yoko |
| Naja, ich denk ich werd auch wieder ne CD hinschicken...spassig wirds sicher trotz allen Änderungen. Mal schauen! |
|
|
| Bloodflower |
eigentlich müsste man mal n set hinschicken, (dennis mix mal was qualifiziertes für mich) und dann wenn man im club steht sich total zum affen machen, müllfahrerhosen, athemschutz und dann ein übergang beschissener als der nächste dabei natürlich rumspringen und die leute animieren, GAWD geil...
glaub das mach ich! |
|
|
| bigfoot49 |
Thirst Germany Regional Final
The next step to world fame
Main event
Thirst Germany Final
Date: July 2005
Time: 00.00 - 00.00
Location: Room 106 & Weststadt
City: Frankfurt
Roger Sanchez
stand das schon irgendwo? :D |
|
|
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das beste beispiel hat immer noch Mark'Oh bei der Motorola Mix Mission auf SSL abgeliefert, bei jedem Lied hat er reingelabert und dann auch noch dsa Publikum zum mitsingen bei Stuck on you animiert, wobei ich immer noch behaupte das er vorher Flyer mit dem Text drauf verteilt hat. |
Letztes Jahr als er im Playa (nein ich war nicht da, hab ich nur so gehört :rolleyes: ) aufgelegt hat auch. Echt grausam, die Platten waren ja schon schlimm genug aber wirklich wärend jeder musste er den Regler runter ziehen und rum brüllen :haha::whip: |
|
|
|
|