|
1 Karte für die Trance Energy am 12.2. in Utrecht (NL)
|
View this Thread in Original format
| Flowerpower |
Hallo zusammen!
Biete bei ebay eine Karte für die Trance Energy am 12.2. in Utrecht (NL) an. Auf dem Lineup stehen u.a. Armin van Buuren, Ferry Corsten, Johan Gielen, Rank 1 live, Judge Jules, M.I.K.E., Filterheadz, Marco V. uvm!
Schaut einfach mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=7132519470
Viel Erfolg beim Mitbieten! :)
Bei sonstigen Fragen oder sonstigem stehe ich gerne zur Verfügung :toocool: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Flowerpower
Hallo zusammen!
Biete bei ebay eine Karte für die Trance Energy am 12.2. in Utrecht (NL) an. Auf dem Lineup stehen u.a. Armin van Buuren, Ferry Corsten, Johan Gielen, Rank 1 live, Judge Jules, M.I.K.E., Filterheadz, Marco V. uvm!
Schaut einfach mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=7132519470
Viel Erfolg beim Mitbieten! :)
Bei sonstigen Fragen oder sonstigem stehe ich gerne zur Verfügung :toocool: |
ARGH
EBAY THREAD?
Und nur dafür angemeldet oder was?
ARGH
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| ...sind ja nette, neue Threads heute am start!:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
 |
|
|
| dEEkAy |
LOL..return of teh ass0s :D
pure TA Drama :toothless |
|
|
| Luniq 9 |
flowerpower = vorsitzender des 1. bloodflower fanclubs?
:p |
|
|
| NetX |
mal locker bleiben - vor kurzer zeit ist hier noch nach TE Karten gerufen worden, find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo schlimm.
Wenn sich keiner findet, verschwindet der Thread in weniger als 2h wieder auf der 2.ten Seite und gut ist.
Und vielleicht freut sich jemand von den GTAs mächtig, noch ne Karte zu ergattern... |
|
|
| Luniq 9 |
würde ja gerne, aber euer bus is ja nicht bereit, den kleinen abstecher zu mir zu machen.... :sadgreen:
na nächstes jahr vielleicht, dieses jahr "vertröst" ich mich mit ferry morgen und tiesto am 12. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Finde es recht komisch, wie hier auf den Thread reagiert wird. Ist doch gut, wenn er uns drauf hin weisst, dass er noch ne Karte hat.#
Thread approved. Seid nicht so negativ. |
|
|
|
|