return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
ORIENTAL HOUZE: 5.2.2005 MALTE @ Glashaus Berlin
View this Thread in Original format
Nick-Berlin
OrientHouze ; DJs Jon-Ass, Malte, Beyza, Bim, Duck, ab 8 Uhr Oriental-After-Hour

Set time MALTE: 4-6 Uhr

Istanbul ist eine Weltmetropole mit über 10 Millionen Einwohnern. Doch leider haben viele von uns ein sehr einseitiges Türkeibild im Kopf, geprägt durch den Urlaub oder reaktionäre Deutsch-Türken. Eine neue Veranstaltungsreihe zeigt uns nun, wo die Gemeinsamkeiten sind! Dazu konnte man die Istanbuler DJane Beyza gewinnen, deren progressiven House-Sets die dortigen Clubgänger begeistert. Vor ihr darf Malte den Leuten einheizen und DJ Duck leitet ab 6 Uhr die After-Hour ein. Spätestens dann dürfte der ein oder andere anders über den eventuellen EU-Beitritt denken und sich auf neue kulturelle Einflüsse freuen. Viel Spaß bei 1001 Nacht!
dEEkAy
Oha, der jute Malte.
Aber dit is ein wenig kurzfristig anjekündigt oder?
Sonst wärs ein jutes Wochenende geworden...Heute Elef, morgen Malte, naja. Bahnfahrt kostet leider :(
Nick-Berlin
joh,leider etwas spät,aber im März zur Euphonic wirst ihn ja dann erleben können,sofern du da sein wirst. Aber biste ja bestimmt.
DRIVER
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
joh,leider etwas spät,aber im März zur Euphonic wirst ihn ja dann erleben können,sofern du da sein wirst. Aber biste ja bestimmt.


Sag mal ist diese Info für März/Euphonic schon freigegeben ???

Naja, aber Malte kann man immer hingegen... zur letzten Loveparade
Party im SEZ hat er schöne alte Platten gespielt... Die Menge hat
gut gefeiert...
dEEkAy
quote:
Originally posted by DRIVER
Sag mal ist diese Info für März/Euphonic schon freigegeben ???


ik denk ma nich offiziel..sonst hättest du schon nen thread gemacht :toothless
Nick-Berlin
offiziel ist es noch nicht,aber spätestens ab der nächsten EN denk ich mal
PVDUli
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
offiziel ist es noch nicht,aber spätestens ab der nächsten EN denk ich mal


...wenn es nicht offiziell ist dann poste bitte das auch nicht...evt. für das nächste mal..DANKE !!!
stuermer
omg!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement