|
ORIENTAL HOUZE: 5.2.2005 MALTE @ Glashaus Berlin
|
View this Thread in Original format
| Nick-Berlin |
OrientHouze ; DJs Jon-Ass, Malte, Beyza, Bim, Duck, ab 8 Uhr Oriental-After-Hour
Set time MALTE: 4-6 Uhr
Istanbul ist eine Weltmetropole mit über 10 Millionen Einwohnern. Doch leider haben viele von uns ein sehr einseitiges Türkeibild im Kopf, geprägt durch den Urlaub oder reaktionäre Deutsch-Türken. Eine neue Veranstaltungsreihe zeigt uns nun, wo die Gemeinsamkeiten sind! Dazu konnte man die Istanbuler DJane Beyza gewinnen, deren progressiven House-Sets die dortigen Clubgänger begeistert. Vor ihr darf Malte den Leuten einheizen und DJ Duck leitet ab 6 Uhr die After-Hour ein. Spätestens dann dürfte der ein oder andere anders über den eventuellen EU-Beitritt denken und sich auf neue kulturelle Einflüsse freuen. Viel Spaß bei 1001 Nacht! |
|
|
| dEEkAy |
Oha, der jute Malte.
Aber dit is ein wenig kurzfristig anjekündigt oder?
Sonst wärs ein jutes Wochenende geworden...Heute Elef, morgen Malte, naja. Bahnfahrt kostet leider :( |
|
|
| Nick-Berlin |
| joh,leider etwas spät,aber im März zur Euphonic wirst ihn ja dann erleben können,sofern du da sein wirst. Aber biste ja bestimmt. |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
joh,leider etwas spät,aber im März zur Euphonic wirst ihn ja dann erleben können,sofern du da sein wirst. Aber biste ja bestimmt. |
Sag mal ist diese Info für März/Euphonic schon freigegeben ???
Naja, aber Malte kann man immer hingegen... zur letzten Loveparade
Party im SEZ hat er schöne alte Platten gespielt... Die Menge hat
gut gefeiert... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Sag mal ist diese Info für März/Euphonic schon freigegeben ???
|
ik denk ma nich offiziel..sonst hättest du schon nen thread gemacht :toothless |
|
|
| Nick-Berlin |
| offiziel ist es noch nicht,aber spätestens ab der nächsten EN denk ich mal |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
offiziel ist es noch nicht,aber spätestens ab der nächsten EN denk ich mal |
...wenn es nicht offiziell ist dann poste bitte das auch nicht...evt. für das nächste mal..DANKE !!! |
|
|
|
|